Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Schee Schade ich kann dir von meinem leider kein Foto mehr schicken, aber es war sehr ähnlich

    Oder der 😎meint, er hat es sooooo noch nicht gesehen…nur noch schlimmer 🤣

  • Bei sowas frag ich mich immer, warum man sowas überhaupt einbaut. den Schnickschnack sollte man sich einfach als Hersteller sparen, wenn man es nicht gescheit hinbekommt

    Dieser Schnickschnack funktioniert bei meinem aktuellen Octavia RS iV seit 1,5 Jahren Tadellos.

    Octavia RS Diesel

    Octavia RS Benziner

    Octavia RS iV

    Bald Enyaq 80 mit Ausstattungspaket MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage

    (Alarmanlage um die Versicherungsbeiträge des Firmenfahrzeugpools gering zu halten)

  • Dieser Schnickschnack funktioniert bei meinem aktuellen Octavia RS iV seit 1,5 Jahren Tadellos.

    Was aber wohl keine Garantie für den Enyaq ist. Da scheint man es wohl verkac..... zu haben, so oft wie das auftritt

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Hatte ich bei meinem damaligen Toyota C-HR auch das Problem mit dem Logolinsen im Spiegel . Da haben sie in der Werkstatt die Linsen ausgetauscht u. gut wars . Wenn die Teile halten ist es ok , wenn nicht ,nervig . Fur mich einfach sinnloser Schnick -Schnack . Einfache Led würde ausreichen ! Wie gesagt ,meine persönliche Meinung . MfG Haribo :thumbup:

  • Marktlücke:

    Linsen mit eigenen Motiven ...

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Absolut - Vorallem bei Firmenwagen oder bei Selbstständigen….

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • Moinsen,


    ich habe jetzt schon mehrfach beobachtet das meine Ambiente Farbe immer wieder auf Weiß zurückgestellt wird und er ständig meine Profildaten aus der Cloud aktualisieren möchte. Also von der Cloud in das Auto rein. Damit einher geht dann auch immer der Wechsel der Ambientebeleuchtung.


    Gibts da einen Trick das am Profil zu speichern den ich noch nicht kenne oder meint Ihr das ist doch eher ein Bug?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Moinsen,

    Vielleicht einmal das Auto aus der Garage löschen und dein Prolfi neu einbinden. Evtl. hat sich da irgendestwas "verschluckt" beim Einrichten des Fahrzeuges. Würde aber bedeuten: Werksreset, ist ja ein bisschen Arbeit. Ist ja bald WE :) :saint:

  • Vielleicht einmal das Auto aus der Garage löschen und dein Prolfi neu einbinden. Evtl. hat sich da irgendestwas "verschluckt" beim Einrichten des Fahrzeuges. Würde aber bedeuten: Werksreset, ist ja ein bisschen Arbeit. Ist ja bald WE :) :saint:

    Ich vermute auch das ich es so am Wochenende mal probieren werde.

    Aber ich sehe es richtig das man da nicht einfach irgendwo speichern drücken kann ja?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Bei mir ploppt jetzt im Sekundentakt die Meldung auf "Travel Assist zurzeit nicht verfügbar".

    Das kam vorher auch hin und wieder mal vor aber die Meldung blieb dann eine Zeit lang an und ging irgendwann wieder aus. Jetzt kommt sie ständig mit einem Bing und verschwindet auch sofort wieder, kommt wieder, verschwindet wieder, kommt wieder, verschwindet wieder, und das in Sekundentakt. Aber ich habe ja bald einen Termin für das Update dann werde ich das Ansprechen und vielleicht ist danach der Fehler ja auch behoben.

    Skoda Enyaq iV60 seit 29.09.21

    Pv 6,48kwp seit 9.2008

    Wallbox ABL eMH1

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)