Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Ich finde es seltsam, dass der Gesamtkilometerstand während des Fahrens nicht ohne Weiteres dauerhaft zu sehen ist.

    Man verpasst ja runde und Schmappszahlen. 🙄

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • War im Active Info Display des TRoc auch nicht - Mich persönlich stört es nicht, es gibt wichtigere Dinge im Leben 😉

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Natürlich. Dann können wir das Forum hier auch schließen. 😉

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Für den einen oder anderen sind Diskussionen über nebensächliche Dinge wie Lieferzeit oder Ausstattungen oder oder oder wichtiger als das Weltgeschehen….

    Aber BTT 😉

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Alles gut. Wir sind eben nur Menschen. Das aktuelle Problem ist gefühlt auch zufällig immer gerade das größte. ☺️

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich finde es seltsam, dass der Gesamtkilometerstand während des Fahrens nicht ohne Weiteres dauerhaft zu sehen ist.

    Man verpasst ja runde und Schmappszahlen. 🙄

    Bei erwarteten Schappszahlen schalte ich mir im Infotainment die Anzeige auf vorübergehend dauerhaft.

  • Hatte ich mir auch vorgenommen und bisher alle verpasst. 🤦🏽‍♂️ Ist mir wohl doch nicht so wichtig. 😊

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Verpasst habe ich die 40.000 km, die 30.000 km habe ich mit meinem Enkel bewusst angefahren, nachdem ich auch die 10.000 km und 20.000 km passend erwischt habe. Und die 41.414 km hatte ich kürzlich zufällig in der Tiefgarage beim Auslesen des CarScanner entdeckt.

    Letztendlich sind mir aber die Schnapszahlen dann dennoch nicht so wichtig. :)

  • Bei erwarteten Schappszahlen schalte ich mir im Infotainment die Anzeige auf vorübergehend dauerhaft.

    Bei deinem Kilometerstand musstest du ja auch schon oft den Kurzen aus der Innentasche rauskramen, ne? 😜😆

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)