Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Und genau das ist der Punkt. Nette Spracherkennung, aber die Hausaufgaben in der einfachen Abarbeitung von Logik sind unzureichend getestet worden.

    Hoffen wir einmal auf den Herbst. Und damit meine ich nicht "Am Bull....." 😒

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Da frage ich mich doch, was ich falsch/anders mache. Ich sage: "Okay Laura, Sitzheizung auf Stufe 2" und Laura antwortet: "Okay" oder "Alles klar" und ich sehe 2 rote Striche unten links im Infotainment.

    Meine Frau saß letztens hinten, weil wir was Langes über den Beifahrersitz bis hinten durchlegen mussten. Sie sagte: "Okay Laura, mein Hintern friert" und Laura wortete ant: "Okay, der Sitz hinten links wird gleich wärmer." Und es funktionierte.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Da frage ich mich doch, was ich falsch/anders mache. Ich sage: "Okay Laura, Sitzheizung auf Stufe 2" und Laura antwortet: "Okay" oder "Alles klar" und ich sehe 2 rote Striche unten links im Infotainment.

    Meine Frau saß letztens hinten, weil wir was Langes über den Beifahrersitz bis hinten durchlegen mussten. Sie sagte: "Okay Laura, mein Hintern friert" und Laura wortete ant: "Okay, der Sitz hinten links wird gleich wärmer." Und es funktionierte.

    Der erkennt, von wem der Befehl gesprochen wurde. Kraaaaass..

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Der erkennt, von wem der Befehl gesprochen wurde. Kraaaaass..

    Mein Ironiedetektor kommt da zu keinem eindeutigen Ergebnis... 😏

  • Da frage ich mich doch, was ich falsch/anders mache. Ich sage: "Okay Laura, Sitzheizung auf Stufe 2" und Laura antwortet: "Okay" oder "Alles klar" und ich sehe 2 rote Striche unten links im Infotainment.

    Meine Frau saß letztens hinten, weil wir was Langes über den Beifahrersitz bis hinten durchlegen mussten. Sie sagte: "Okay Laura, mein Hintern friert" und Laura wortete ant: "Okay, der Sitz hinten links wird gleich wärmer." Und es funktionierte.

    Wir müssen reden 😳 Warum will meines das nicht tun. Nach zweimaligem tauschen der Steuerung kam mein 😁 darauf, das Skoda an der SW arbeiten muss. Kann denn ja nicht so sein, wenn deines dies beherrscht 🤔

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)