Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

• Oh, ein neuer AW Kunde, herzlich willkommen :)

• Was manche Menschen heute machen, um etwas Nervenkitzel zu erleben... Fallschirmspringen, Höhlentauchen, Inspektion ohne KVA durchführen lassen... :D

Wer weiss, woher ich diese Ableitung zum Thema habe?

Oberleinsiedler macht wohl gerne

EXTREME WERKSTATT BEAUFTRAGING... unter höchster Lebensgefahr begibt er sich in die Fänge gefährlicher Werkstätten.

• So, heute 2. Inspektion nach 4 Jahren:

312,33 EUR brutto incl. Wechsel Kältemittel und Bremsflüssigkeit.

Pollenfilter habe ich selbst gewechselt.

Raum 19399

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• zu der Werkstatt will ich auch.....

Nimmt auch Kunden ausserhalb Mecklenburg-Vorpommern`s.

So schlimm sind wir nämlich nicht.

Spass, es hat manchmal auch Vorteile, im weniger mit Infrastruktur gesegneten Gebieten zu leben, aber auch genügend Nachteile...

Aber jetzt bitte nicht politisch abdriften und schön beim Titelthema bleiben!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Na ja, ich wohne in Schleswig-Holstein....auch nicht gerade ein Vorzeigeprojekt bezüglich Infrastruktur.

Nu komm, kleiner Tagesausflug nach Dobbertin.

Das Kloster incl. Klosterpark sind fussläufig vom Autohaus erreichbar, im Brauhaus kann man lecker essen (etwas offen für die Bewohner mit Einschränkungen, die dort arbeiten, sein). Zur Not Fahrrad mitnehmen. E-Up! als Werkstattwagen 20 EUR.

Für mich passt es, Service stimmt auch, so muss es sein!

PV 8,88 kWp aus 2009

• Nimmt auch Kunden ausserhalb Mecklenburg-Vorpommern`s.

Hat er noch Termine frei? Sagen wir, morgen? 🙈🤪

• Hat er noch Termine frei? Sagen wir, morgen? 🙈🤪

Geht bei mir immer sehr unkompliziert.

Ruf doch mal an: 038736-42405

Der Up! der Göttergattin hatte Samstag die Inspektion, da habe ich tatsächlich gewartet und bin im Kloster und Klostergarten spazieren gegangen.

PV 8,88 kWp aus 2009

• tantin Kannst du hier evtl. einen anonymisierten Auszug aus der Rechnung mit den ausgeführten Leistungen reinstellen? Ich habe übermorgen Termin bei meinem und der hatte im KVA alles mögliche aufgelistet, was irgendwie Umsatz bringen könnte. Da würde ich gerne nur das Nötigste ausführen lassen. Filter wechsele ich auch alleine, der Neue liegt schon bereit.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)