Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • Na genau DAS sage ich doch nun schon seit etlichen Beiträgen. ALLE in der App auf der Karte verzeichneten Servicepartner können den Skoda-Service machen. Das ist ja, was EHS4 nicht so wirklich verstehen wollte. Da schaut man nicht auf irgendwelchen Webseiten rum, sondern einfach auf die Karte in der Skoda-App und zack - sieht man alle Servicepartner, bei denen man hinfahren kann. Völlig egal, ob es reine VW- und/oder Audi- und/oder SEAT/Cupra-Autohäuser sind.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Das ist mir echt zu anstrengend mit dir. Die Fragestellung war doch die, ob ich auch zu einem reinen VW-Händler gehen darf meine Wartung machen lassen? Und nicht ob in der Karte Skoda Händler angezeigt werden. Das ergab sich auch nur deswegen weil du behauptet hast bei VW sei die Wartung um vieles günstiger als bei Skoda.

    Aber lassen wir das jetzt einfach. Ich steige da bei dir einfach nicht durch.

    Skoda Enyaq iV60 seit 29.09.21

    Pv 6,48kwp seit 9.2008

    Wallbox ABL eMH1

  • EHS4 - es ist nicht zielführend, wenn Du immer und immer wieder genau das Gegenteil von dem herausliest, was ich und andere schreiben.

    Die Fragestellung war doch die, ob ich auch zu einem reinen VW-Händler gehen darf meine Wartung machen lassen?

    ALLE in der App auf der Karte verzeichneten Servicepartner können den Skoda-Service machen.

    ...

    einfach auf die Karte in der Skoda-App und zack - sieht man alle Servicepartner, bei denen man hinfahren kann. Völlig egal, ob es reine VW- und/oder Audi- und/oder SEAT/Cupra-Autohäuser sind.

    Wenn Du diese Antwort noch immer nicht verstanden hast, frage ich mich... Nein, dann frage ich mich nix mehr und überlasse Dich Deinem selbstgewählten Schicksal. Herzlichen Glückwunsch!


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Das ist mir echt zu anstrengend mit dir. Die Fragestellung war doch die, ob ich auch zu einem reinen VW-Händler gehen darf meine Wartung machen lassen? Und nicht ob in der Karte Skoda Händler angezeigt werden. Das ergab sich auch nur deswegen weil du behauptet hast bei VW sei die Wartung um vieles günstiger als bei Skoda.

    Aber lassen wir das jetzt einfach. Ich steige da bei dir einfach nicht durch.

    Ja du darfst zu einen VW Händler!

    Und zu allen die dir die App anzeigt, was ist da so kompliziert?

  • Ja du darfst zu einen VW Händler!

    Und zu allen die dir die App anzeigt, was ist da so kompliziert?

    Ganz genau, da mir meine App nicht einen einzigen VW Händler anzeigt, gehe ich eben davon aus dass ich nicht zu einem VW Händler darf.

    Skoda Enyaq iV60 seit 29.09.21

    Pv 6,48kwp seit 9.2008

    Wallbox ABL eMH1

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)