EnyaQ mit passendem Caravan - Ideen sind willkommen

• Heute mal mit Gespann und ohne Regen unterwegs, so dass ich ein Bild machen konnte.

ok, ich weiß, ich habe ihn zu heiß gewaschen ;)

Der kleine Miniatouring mit geändertem Ausbau für Einzelreisende, ich bin damit sehr zufrieden. Fahrrad ist auch drin, Kühlbox fährt im Enyaq mit.

20260414_075524.jpg

uuuuhhhh....sogar gebremst..... ^^

Verteuert das Gefährt und ist beim Enyaq vermutlich sinnfrei oder wie viel zul GG hat der WoWa?

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023 mit SW 3.2

AKtuell SW: 3.8

• fährt sich aber sehr gut. Das Wägelchen hat 750 kg zGG, kann aber auf eine Tonne aufgelastet werden.

...und was wiegt es bei dir ca reisefertig?

und es ist mir tatsächlich schon passiert, dass ich im Rückspiegel geschaut habe, ob er noch da ist

....einfach in den Innenspiegel schauen, sofern dessen Sicht nicht durch Gepäck verbaut ist.

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023 mit SW 3.2

AKtuell SW: 3.8

• Diese Kleinwohnwagen merkst tatsächlich nicht. Lediglich am Verbrauch. Wir haben

auch so etwas. Allerdings haben wir innenliegende Radkästen. Gebremst ist er auch und zusätzlich

mit einer verlängerten Deichsel. Max. 750 Kg. Gekauft haben wir den bei der Firma Holzhandwerk

Harald Prien in Landkreis ROW.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

• enopol Die Auflaufbremse ist nicht sinnfrei. Ganz im Gegenteil, die ist für die 100er Zulassung wichtig. Mit 80 km/h unter die Autobahn zu fahren macht nicht wirklich Spaß.

effzwonull Hast Du mal ein paar Innenraumbilder von Deinem Sonderausbau?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)