Sportline: Mittelablage umrüsten auf Lounge?

  • Hallo Forum

    Nach 2 Wochen Klavierlack frage ich mich, ob man die Mittelablage nicht einfach umrüsten kann auf Lounge.

    Hat jemand Zugriff auf Teilenummern und Kosten?

    Dankeeee :thumbup: :)

    Gruss Michael

    80x Sportline | 21" Betria/19" Crystal Black | Velvet Rot Metallic | Suite | Comfort Seat P | Convenience P | Drive Sport P | Parking P/Area View | Assisted Drive P | Klima P | Infotainment P | Family B | Pano | WP | AHK | kein Transport-Paket | SW 3.0.0/333 | 09.2021 | 15.07.2022 | Land: LI

  • Voilà die Teilenummer sollte die 5LB 863 479 A YCX sein, Kosten ca. CHF 55.

    Soweit so gut.


    Allerdings soll der Einbau gemäss offizieller Anleitung extrem Aufwändig sein, meint mein :)

    Hat jemand von Euch bereits Erfahrung damit?

    pasted-from-clipboard.png

    80x Sportline | 21" Betria/19" Crystal Black | Velvet Rot Metallic | Suite | Comfort Seat P | Convenience P | Drive Sport P | Parking P/Area View | Assisted Drive P | Klima P | Infotainment P | Family B | Pano | WP | AHK | kein Transport-Paket | SW 3.0.0/333 | 09.2021 | 15.07.2022 | Land: LI

  • Die Mittelkonsole haben hier schon ein paar Leute foliert. Die Einbauanleitung gibts bei Erwin Skoda. Das ist wohl machbar. Die Frage ist, wie das ganze aussieht, wenn du nur die Mittelkonsole klavierlackfrei hast, aber die anderen Applikationen dann nicht. 🤷‍♂️

  • Das ist ja spannend.


    Könnt Ihr mal folierte Mittelkonsolen posten? Oder gibts dazu schon ein Thread?

    Und danke für den Tipp mit ErWin.

    80x Sportline | 21" Betria/19" Crystal Black | Velvet Rot Metallic | Suite | Comfort Seat P | Convenience P | Drive Sport P | Parking P/Area View | Assisted Drive P | Klima P | Infotainment P | Family B | Pano | WP | AHK | kein Transport-Paket | SW 3.0.0/333 | 09.2021 | 15.07.2022 | Land: LI

  • Das ist ja spannend.


    Könnt Ihr mal folierte Mittelkonsolen posten? Oder gibts dazu schon ein Thread?

    Und danke für den Tipp mit ErWin.

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Die Mittelkonsole haben hier schon ein paar Leute foliert. Die Einbauanleitung gibts bei Erwin Skoda. Das ist wohl machbar. Die Frage ist, wie das ganze aussieht, wenn du nur die Mittelkonsole klavierlackfrei hast, aber die anderen Applikationen dann nicht. 🤷‍♂️

    Ich habe meinen Enyaq noch nicht, aber ich meine, die Sportline hat nicht so viel Klarlack, da könnte es passen.

  • Perfekt. Damit habe ich die Antworten auf meine Fragen. Danke MiSuVi !

    80x Sportline | 21" Betria/19" Crystal Black | Velvet Rot Metallic | Suite | Comfort Seat P | Convenience P | Drive Sport P | Parking P/Area View | Assisted Drive P | Klima P | Infotainment P | Family B | Pano | WP | AHK | kein Transport-Paket | SW 3.0.0/333 | 09.2021 | 15.07.2022 | Land: LI

  • Könnt Ihr mal folierte Mittelkonsolen posten? Oder gibts dazu schon ein Thread?

    Und danke für den Tipp mit ErWin.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)