Was ist das für ein Plastikteil?

  • Ich wette, dass das nix vom Eny ist. Mir fiele auch nichts mit dieser Form ein, was man ja recht einfach erreichen können muss, damit es so unverhofft auftauchen kann. Kann eigentlich nur von etwas sein, dass eingeladen war.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ist es vom Rollo über dem Kofferraum die seitliche Abschlusskappe?

    Also nicht da wo du rein greifst sondern links bzw rechts ein Punkt wo das Rollo endet?


    Man sieht aber definitiv das es ein klimbozyte Stabilisator Reaktion ähnelt welche allerdings keine Funktion erfüllt ;)

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Ist es vom Rollo über dem Kofferraum die seitliche Abschlusskappe?

    Also nicht da wo du rein greifst sondern links bzw rechts ein Punkt wo das Rollo endet?


    Man sieht aber definitiv das es ein klimbozyte Stabilisator Reaktion ähnelt welche allerdings keine Funktion erfüllt ;)

    Da ist alles viiiel eckiger. Sowas rundes und in dieser Form kenne ich aus meinem Eny nicht.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • War hier nicht der ein oder andere mit Erwin Zugriff ? Der Könnte doch ggf mal schauen 😉

    Edit: Wenn ich die Nummer bei Tante Google eingebe wird mir die Laderaumabdeckung angezeigt….

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Kennt ihr das, wenn einem was bekannt vorkommt aber man weiß nicht woher????

    Genau - und deswegen bin ich gleich zum Auto runter: (um zu bestätigen was wir alle geahnt haben):


    ABlage.JPG


    SAXI: Nimm Dir mal Deine Abdeckung von der Unterseite zur Brust ;)

  • hast du nen doppelten Ladeboden?

  • Ich war gerade an der Elise - ich hab die nicht 🤷🏼‍♂️ - hab auch keinen doppelten Ladeboden

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Au, dann muss ich auch gleich mal gucken. Bin auch ziemlich bepackt in den Urlaub gefahren.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)