DCC Individual speichert Einstellungen nicht?

  • Hallo zusammen

    Habt Ihr auch das Problem, dass Eure Wunschkonfiguration im DCC "Individual" bei jedem Fahrtantritt des Enyaqs wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist?

    Es gibt es wohl keinen "Speichern"-Knopf, den ich übersehen habe, oder?

    Gruss Michael

    80x Sportline | 21" Betria/19" Crystal Black | Velvet Rot Metallic | Suite | Comfort Seat P | Convenience P | Drive Sport P | Parking P/Area View | Assisted Drive P | Klima P | Infotainment P | Family B | Pano | WP | AHK | kein Transport-Paket | SW 3.0.0/333 | 09.2021 | 15.07.2022 | Land: LI

  • Ist leider so

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ist leider so

    D.h. auf 3.1 warten... und hoffen.

    80x Sportline | 21" Betria/19" Crystal Black | Velvet Rot Metallic | Suite | Comfort Seat P | Convenience P | Drive Sport P | Parking P/Area View | Assisted Drive P | Klima P | Infotainment P | Family B | Pano | WP | AHK | kein Transport-Paket | SW 3.0.0/333 | 09.2021 | 15.07.2022 | Land: LI

  • Meiner behält die Einstellungen meistens - nur ab und an sind sie auf default.

    Typischer software-bug, ich gehe fest davon aus, dass Skoda/VW/Cariad das schon vor uns bemerkt haben, jede Wette, dass das im sehnsüchtigst erwarteten Update korrigiert ist.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Me too. Ich fahre immer individuell und habe seit Mai 21 erst 2x neu eingestellt.

    Dann ist die Chance aber gering, dass ihr ME3 habt, oder?

    Dann freut Euch auf das Update ;)

    80x Sportline | 21" Betria/19" Crystal Black | Velvet Rot Metallic | Suite | Comfort Seat P | Convenience P | Drive Sport P | Parking P/Area View | Assisted Drive P | Klima P | Infotainment P | Family B | Pano | WP | AHK | kein Transport-Paket | SW 3.0.0/333 | 09.2021 | 15.07.2022 | Land: LI

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8876 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)