Fragensammlung rund um die Besuche von Matthias Speicher in Mlada Boleslav

  • erstmal sei hier die Arbeit von Oberleinsiedler und Speicher gelobt!

    Ich weiß teilweise selber wie zeitintensiv das ist.


    hab da mal ein paar Vorschläge......

    1. in der Sammlung der Vorschläge am Anfang, wäre es für alle sicher einfacher, ausser für oberleinsiedler,

    die schon erledigten/geklärten Punkte zu separieren.

    Das kann im selben Fenster vom Kommentar sein unter den gewünschten/gefragten Punkten.


    2. würde ich es gerne sehen, wenn man mit den Paddeln am Lenkrad die aktuelle Geschwindigkeit

    von ACC oder TA einzubremsen kann. Nicht dauerhaft zu ändern, sondern einfach nur kurzzeitig zu senken.

    Denn für meinen Geschmack ist der TA manchmal etwas optimistisch was die Kurvengeschwindigkeit angeht.


    3. Es wurde zwar schon genannt, aber ich würde den Vorschlag abwandeln. Eine Ampelerkennung.

    Dahingehend, dass die Ampel im Infotainment/Fahrerdisplay/HUD (also irgendwo) eingeblendet wird

    um ohne Halsschmerzen erkennen zu können, welche Ampelfarbe aktiv ist. Die Erkennung an sich sollte ja kein Problem sind

    für das Fahrzeug.


    4. größerer Verstellbereich des HUD. Speziell oben und unten

    Ich zum Beispiel bin ein echter SItzriese. Bei Einstellung Sitz ganz unten und HUD ganz unten,

    ist der obere Rand für mich leider schon abgeschnitten....

  • Zusatz

    5.

    es wäre ja eine Möglichkeit, bei den Favoriten die Möglichkeit zu schaffen,


    Radio

    Player und

    Favoriten


    in der Favoritenleiste direkt auszuwählen!/einzusetzen?

  • in der Sammlung der Vorschläge am Anfang, wäre es für alle sicher einfacher, außer für Oberleinsiedler,

    die schon erledigten/geklärten Punkte zu separieren.

    Das kann im selben Fenster des Kommentares sein unter den gewünschten/gefragten Punkten.

    Ich denke, das macht selbstverständlich Sinn.

    Muß mir mal überlegen, wie ich das am besten für mich organisiere.

  • Hab seit heute was neues. Hab den Eco Mode entdeckt und würde den gerne wenigstens auf die Favoriten legen können. Oder aber gleich besser: Der Mode den man einstellt bleibt immer erhalten bis man ihn selber ändert.

  • Ist von Skoda so nicht zertifiziert worden, daher geht es nicht. Geht auch bei meinem BMW, und vielen anderen, nicht.

  • Ist von Skoda so nicht zertifiziert worden, daher geht es nicht. Geht auch bei meinem BMW, und vielen anderen, nicht.

    bei vielen anderen soll es aber gehen.

  • bei vielen anderen soll es aber gehen.

    Was nichts daran ändert, dass Skoda es nicht zertifiziert hat 🤷🏻‍♂️

  • Was nichts daran ändert, dass Skoda es nicht zertifiziert hat 🤷🏻‍♂️

    was genau hat denn Skoda zertifiziert?

    Unter welchen Bedingungen

    Bei welchen Außenemperaturen

    Bei welchem Straßenbelag

    bei welchem Fahrer?

  • Eben nur den Normal-Modus. Andere Hersteller machen das mit allen Fahr-Modi, darum merkt wsich dort das Auto den Modus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9174 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)