Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Mein ENYAQ hat nun heute Nacht die 98.707 k erreicht und in Kürze werde ich die 6stellige Anzeige haben, doch habe ich weder vor, ihn dann zu zerlegen und zu dokumentieren. :)

    gabs Reparaturen / Ersatzteile für Achsen / Fahrwerk oder alles Erstauslieferung?

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • gabs Reparaturen / Ersatzteile für Achsen / Fahrwerk oder alles Erstauslieferung?

    Bei den Enyaqs vom Taxiunternehmen gabs glaube ich neue Stoßdämpfer bei um die 170.000km, wenn ich mich an den Post richtig erinnere, gibt irgendwo im Forum einen Post dazu. Mit dem Ausdruck der Zzufriedenheit mit der Werkstatt die das alles sauber und in kurzer Zeit erledigt haben.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • gabs Reparaturen / Ersatzteile für Achsen / Fahrwerk oder alles Erstauslieferung?

    Die bisherigen Tauschteile sind:

    - vordere Original-Scheibenwischer gegen Zukauf-Teile, weil die Original-Scheibenwischer bei meinem ENYAQ fast nur Schlieren gezogen haben

    - 12 V-Batterie im Rahmen der ersten OTA(utohaus)-Aktion im September 2022

    - „Dachhimmel“-Modul nach Ausfall der Bedienung für Innenbeleuchtung und Schiebedach Mitte 2023


    Die bisherigen Reperaturen sind:

    - Reperatur der Windschutzscheibe außerhalb Sichtbereich Fahrer nach Steinschlag

  • das ist wirklich entspannt und wie man sich das eigentlich erhofft.

    habe auch die Scheibenwischer nach 30.000km ersetzt

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Ähnlich wie bei Enyaq2020 .


    Bis 90.000 km, neue Projektionslinsen, Rückruf wegen Akkumodulen und neue 12 V-Batterie, neue Windschutzscheibe wegen Steinschlag.


    Ausstehend:

    Neues Lenkrad wegen schlechter Handerkennung, noch eine neue Projektionslinse (aus Prinzip...)


    Verschleiß:

    Scheibenwischerblätter, jeweils neue Sommer- und Winter-Hinterreifen.

  • Da kann ich nicht ganz mithalten... 😬

    Aktuell nach 38476 km getauschte Teile/Material


    • Scheibenwischer vorne & hinten
    • 12v Batterie (Serviceaktion Update)
    • Lenkrad wegen TA-Problemen
    • Gelenkwellen hinten wegen Vibration bei Beschleunigung
    • Innenraumfilter (Inspektion)
    • Bremsflüssigkeit (Inspektion)
    • Antrieb Kofferraumklappe wegen knarzen
    • Dämpfer Kofferraumklappewegen quietschen
    • Frontscheibe nach Riss durch Steinschlag
    • Kompressor Wärmepumpe

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Da kann ich nicht ganz mithalten... 😬

    Aktuell nach 38476 km getauschte Teile/Material


    • Scheibenwischer vorne & hinten
    • ...
    • Kompressor Wärmepumpe

    Wie hat sich bei dir der Kompressor der Wärmepumpe bemerkbar gemacht. Info über die Software, über Geräusche oder höherer Verbrauch?

  • SAXI  Hannes1971 usw. ich finde das Thema recht interessant, aber wäre es nicht besser dafür einen neuen Thread aufzumachen, evt. auch dann Oberleinsiedler oder einem anderen der Lust halt Tabellen zu bauen, diese zu machen.

    Finde hier im Thread ist es doch arg OT, andereseites interessant genug dass es einen eigenen Thread verdient.

    Habe diesbezüglich mal ein neues Thema erstellt

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Matthias hat ein neues Video hochgeladen:


    Skoda gibt 4 Tipps für mehr Effizienz im Winter für den Skoda ENYAQ iV. Ich habe sie getestet


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)