Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Gleich geliked

  • Sehr gutes Video, aber ich glaube denen mittlerweile gar nichts mehr.


    Diese Nichtkommunikation ist ein echtes NoGo.


    Und ja, auch wenn der Enyaq hardwaretechnisch ein gutes Auto ist, für mich waren die versprochenen OTA-Updates ein wesentliches Kaufkriterium als damaliger Blindbesteller der ersten Stunde.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Es ist weiterhin beeindruckend, wie die Volkswagen-Gruppe nicht nur die Kunden, sondern auch die pro-ausgerichteten aktiven Influencer verachtet.


    Danke an Matthias für den Einsatz und ein weiteres informatives Video - auch wenn für uns, wie Du richtig sagst, eher wieder wenig Fleisch am Knochen war. Die Analysen von Dir sind wirklich gut.

  • Es ist weiterhin beeindruckend, wie die Volkswagen-Gruppe nicht nur die Kunden, sondern auch die pro-ausgerichteten aktiven Influencer verachtet.

    Grundsätzlich ist die deutsche Managementeinstellung zum Großteil unterirdisch. Hauptfokus: Höher, schneller, weiter (& damit Investoren befriedigen). <X

  • Speicher , man merkt dir förmlich an, wie dich die ganze Situation aufregt und ich kann es gut nachvollziehen.

    Ich schreibe mal nur für mich. Ein Hersteller, der auf einem Lügenkonstrukt Versprechen abgibt, ist es nicht wert, nochmals mit einem Kauf von seinem Produkt belohnt zu werden! Ich habe das Fahrzeug in gutem Glauben gekauft und nicht geleast, da ich der Meinung war, dort aufgehoben zu sein, was definitiv nicht der Fall im Fall Verbesserungen so ist. Ich will gar nicht daran denken, wie es Käufern von Fahrzeugen mit 4.0 ergeht.

    Jedenfalls werden 150 000 Fahrzeughalter weiter im Regen stehen gelassen, daran merkt man die Politik des Herstellers. Sche......egal, Hauptsache verkauft.

    Fahren tut unser Eny eigentlich sehr gut, aber da ich oftmals auf HPC angewiesen bin, ist es im Winter unfassbar schlecht. Methode Bloed ist da oft fehl am Platze, zumal dich dann andere Insassen sehr blöde anschauen.

    Was Skoda sichda erlaubt hat, ist nicht okay, aber anscheinend sind ihnen auch 150 000 Halter ziemlich schnuppe.

    Welch Arroganz!


    Meinen Händler und Servicebetrieb nehme ich ausdrücklich davon aus, denn die machen einen guten Job.

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

  • Was mir ein Kollege von Lufthansa erzählt hat: Schön ne Aktie vom Konzern kaufen, damit hat man Anrecht auf die Vollversammlung auf der man Fragen stellen darf. Wenn man das in einer entsprechenden Anfrage E-Mail (Softwareupdates) unterbringt will jeder Vermeiden, dass so jemand auf der Vollversammlung aufkreuzt mit seiner Frage. Vielleicht funktioniert das hier auch - kenne das Ganze VW Konstrukt allerdings nicht.

  • Was mir ein Kollege von Lufthansa erzählt hat: Schön ne Aktie vom Konzern kaufen, damit hat man Anrecht auf die Vollversammlung auf der man Fragen stellen darf. Wenn man das in einer entsprechenden Anfrage E-Mail (Softwareupdates) unterbringt will jeder Vermeiden, dass so jemand auf der Vollversammlung aufkreuzt mit seiner Frage. Vielleicht funktioniert das hier auch - kenne das Ganze VW Konstrukt allerdings nicht.

    Dann pass aber auf, dass Du Dir auch eine Stammaktie kaufst, mit der Vorzugsaktie schicken sie Dich nach Hause. Ohne Brötchen und Wurst. :D

  • Meine Stimmrechte habe ich an BlackRock abgegeben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)