Ich glaube, ich klebe mich hier im Forum fest
Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
das ist Zensur 🤬
Nein. Das ist moderne Pressearbeit.
Die Wahrheit ist selten lustig
-
Ich glaube, ich klebe mich hier im Forum fest
Kleben wir nicht alle schon hier fest?
-
Isses nicht jetzt auch so, dass Besteller, die ihr Auto noch nicht haben, nur Schreibrechte im Wartesaal haben und sonst nur Leserechte?
*Ups* 🤭
-
-
Isses nicht jetzt auch so, dass Besteller, die ihr Auto noch nicht haben, nur Schreibrechte im Wartesaal haben und sonst nur Leserechte?
*Ups* 🤭
Gute Idee 😉
-
Speicher: mich würde bzgl. ME4 interessieren, was mit Laura bzgl. Suche nach der nächsten Ladesäule geht. Ich mag das Gefummel auf dem Display während des Fahrens nicht.
Zum Beispiel so (leider nur ein Traum):
<Traum>
- Laura, nächste Schnelllademöglichkeit an der Route?
- Antwort: EnBW Schalksmühle, 2 mal 300 kW, aktuell häufig belegt. Du kommst mit 35% SOC an.
- Laura, übernächste Schnelllademöglichkeit an der Route?
- Antwort: IONITY Katzenfurt, 4 mal 300 kW, aktuell wenig frequentiert. Du kommst mit 7% SOC an.
- Laura: Gibt es eine Alternative?
- Antwort: EnBW Katzenfurt, 4 mal 300 kW, aktuell wenig frequentiert. Du kommst mit 7% SOC an.
- Laura, setze EnBW Katzenfurt als nächsten Ladestopp.
- Antwort: OK, ich gebe Dir Bescheid falls es deutlich weniger als 7% werden.
</Traum>
Aber was geht schon?
P.S.: Kann Laura in ME4 das Schiebedach ausstellen/öffnen/schließen?
-
ich fühle mich leicht diskriminiert 🤪🥲
-
-
Und heiz ich besser manuell vor oder per Zieleingabe?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)