Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Das wäre doch ein schönes simply-clever-Accessoire... ein transparenter Beißschutz zum aufs-Lenkrad-clipsen. Für häufig im Stau stehende auch als 3er Pack. Und natürlich geeignet für die Hands-on-detection... reicht dann auch, wenn man sich am Lenkrad festgebissen hat. ACC wäre dann auch immer anfahrbereit... 👍

  • Liefert Ihr noch Infos für Matthias oder seid Ihr nur versehentlich aus der Kneipe hier rübergerutscht?

    ;)

  • Liefert Ihr noch Infos für Matthias oder seid Ihr nur versehentlich aus der Kneipe hier rübergerutscht?

    ;)

    Wie jetzt, der Beißschutz war nicht als Idee durch Matthias an Skoda weiterzuleiten? :P ;)


    Schon Salieri mußte von Mozart lernen, die Nase zum Klavierspiel mit einzubeziehen, warum soll das Lenken mit den Zähnen nicht gehen?


    Was ich mir wünschen würde, wäre eine Heizkennlinie, die das Auto mit weniger Lüfterdrehzahl warm bekommt, wie es noch bei Software 2.2 war, also eine stärkere Wärmedifferenz zwischen Solltemperatur und Ausströmtemperatur.

    Grüße aus dem Eichsfeld, H.U.K.

    Einmal editiert, zuletzt von HUKoether ()

  • Es gibt Gerüchte dass VW auf vielen Leasing Rückläufer (ID3's) sitzen bleiben. Einer der Argumente ist Coldgate. Wer weiss, vielleicht tut sich doch noch was.

    Beim Enyaq wird es in die gleiche Richtung gehen, sofern sich Skoda für 2021-2023er Baujahre nichts mehr einfallen lässt. Und ich wäre einer davon. Dank des Leasings (ohne Übernahme-Absicht) kann ich dem relativ entspannt entgegensehen.

    Seit 14.07.2023 unterwegs mit: Enyaq Sportline iV 80x - Moon weiss metallic | Wallbox: Weidmüller 11kW | PV: 15kWp

  • Hier noch ein wenig mehr zur Software 4.0, bin nicht ganz happy mit dem Video aber etwas Mehrwert hat es sicher

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nächste Woche

    Vergleich SW 3 / MJ22 - SW4 / MJ24, glaube das wird eine recht kontroverse Kiste das Video also dranbleiben und nicht abschalten :D


    Eine Frage in die Runde

    Wollt ihr mehr Videos zum Modelljahr 2024 auf dem Kanal sehen?

    Welche Themen interessieren euch bezogen auf das Modelljahr 2024?

  • Welche Themen interessieren euch bezogen auf das Modelljahr 2024?

    Mich würde interessieren, wie viel Energie für die Batterievorkonditionierung eingesetzt werden muss, damit dann mit maximaler Ladegeschwindigkeit an einer Schnellladesäule geladen werden kann.


    Dann könnte man rechnen, wie hoch die Ladedauer und Lademenge mit/ohne Batterievorkonditionierung ist.




  • Hier noch ein wenig mehr zur Software 4.0, bin nicht ganz happy mit dem Video aber etwas Mehrwert hat es sicher


    Eine Frage in die Runde

    Wollt ihr mehr Videos zum Modelljahr 2024 auf dem Kanal sehen?

    Welche Themen interessieren euch bezogen auf das Modelljahr 2024?

    Danke, tolles Video. Qualität ist doch gut; du bist nicht die Presseabteilung von Skoda, wo man wochenlang scripten, 10 Take's und Stunden im Auto durchbringen kann. Mir ist wichtiger, dass du relativ unabhängig das machen kannst.

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • ich sehs wie mirage.... :thumbup:


  • Speicher ein gutes Video

    Danke

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)