Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Das ist ja sehr schön…. Und es hat immer sehr gut gepasst wie du es rüberbringst und die Themen verpackst…

    Danke schon mal im Voraus…


    Grüße

    Peter

    Coupé RS, Mamba, Maxx, AHK, Transportpaket

    Bestellt 07/2022, ULT 12/2022🥳, LT 07/2023

    Jetzt soll er am 26.09.2023 beim Händler stehen…

    Eingetroffen beim Händler 21.09.23😀Papiere noch nicht da😕

    Übergabe am Freitag, 06.10.2023…😀

  • Heute 19:30, silent relaunch...nichts neues für die Foristi hier (Update 3.0.7) da ich von Skoda auch keine weiteren Infos habe, die ich veröffentlichen kann.

    Du nennst einen sehr schönen Trick um die Aktualisierung quasi aktiv zu behalten:

    - die Auswahl "Später" oder "Aktualisieren" mit aktualisieren bestätigen

    - den nächsten Screen mit dem Home Button quasi abbrechen

    - somit bleibt das Update in den Benachrichtigungen.


    Denke, die Info können viele brauchen.


    Ach so: Super, dass Du wieder da bist. 4 Monate Wartezeit waren eine extrem lange Zeit.

  • Speicher was freu ich mich, dass du wieder da bist. Ich musste ja andere Enyaq YouTuber suchen, bin aber natürlich nirgends fündig geworden.


    Das Update, welches du gezeigt hast, war das tatsächlich dieses Update auf 3.07 Teil 1? Ich habe dieses Update von deinem Video auch erhalten, es war innerhalb von 5-10 Minuten durch. Das war am Mittwoch. Im VIN Checker wird das Update noch als "Outstanding" angezeigt.

    Laut Forum wird beim echten 3.07 Update das volle Programm gefahren, also sowas wie "Fenster zu, Licht aus, aussteigen" etc. Sowas hatte ich nicht. Du auch nicht, oder?

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

  • na dann weiß ich schon, was ich heute abend mache - ein Video von Speicher ansehen und einen Daumen nach oben dafür geben.

    Speicher was freu ich mich, dass du wieder da bist. Ich musste ja andere Enyaq YouTuber suchen, bin aber natürlich nirgends fündig geworden.


    Das Update, welches du gezeigt hast, war das tatsächlich dieses Update auf 3.07 Teil 1? Ich habe dieses Update von deinem Video auch erhalten, es war innerhalb von 5-10 Minuten durch. Das war am Mittwoch. Im VIN Checker wird das Update noch als "Outstanding" angezeigt.

    Laut Forum wird beim echten 3.07 Update das volle Programm gefahren, also sowas wie "Fenster zu, Licht aus, aussteigen" etc. Sowas hatte ich nicht. Du auch nicht, oder?

  • Speicher was freu ich mich, dass du wieder da bist. Ich musste ja andere Enyaq YouTuber suchen, bin aber natürlich nirgends fündig geworden.


    Das Update, welches du gezeigt hast, war das tatsächlich dieses Update auf 3.07 Teil 1? Ich habe dieses Update von deinem Video auch erhalten, es war innerhalb von 5-10 Minuten durch. Das war am Mittwoch. Im VIN Checker wird das Update noch als "Outstanding" angezeigt.

    Laut Forum wird beim echten 3.07 Update das volle Programm gefahren, also sowas wie "Fenster zu, Licht aus, aussteigen" etc. Sowas hatte ich nicht. Du auch nicht, oder?

    war bei mir ebenso, maximal 5 minuten, kein fenster zu oder dergleichen

  • Laut Forum wird beim echten 3.07 Update das volle Programm gefahren, also sowas wie "Fenster zu, Licht aus, aussteigen" etc. Sowas hatte ich nicht. Du auch nicht, oder?

    Vor allem es wurde geschrieben,als Info von Skoda, es dauert 50Min,o wurde das rausgeschnitten.

    Das mit dem Outstanding,wurde noch bei niemanden aktualisiert Denke ich. Aber kommt sehr,sehr bald🫣🤔

  • Nachdem im vin-checker mir das 3.0.7b angezeigt wurde, bekam ich zwei kleine Updates. Die Steuergeräte, die laut Erwin betroffen sind, haben immer noch den alten Stand, der als Ausgangsversion bei erWin steht.

    Aber schön dass Matthias wieder auf Sendung ist, bin gespannt was noch alles kommt :)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Speicher was freu ich mich, dass du wieder da bist. Ich musste ja andere Enyaq YouTuber suchen, bin aber natürlich nirgends fündig geworden. [...]

    Unser Mitglied Familie Elektrisiert macht auch schöne Videos zum Enyaq.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)