Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Er hat doch noch gar keinen, wenn ich das richtig überblicke.

    Was hat wer nicht?Checke ich gerade nicht.

  • Ich glaub das hatte andere Ursachen, eigentlich sucht er immer Schnelllader raus, aber könnte was damit zu tun haben das ich Powerpassfilter drinnen hatte, oder es in dem Bereich im System einfach keinen Schnelllader in der Region gegeben hat von dem das Navi wusste. ka

  • Ich hab auch PP Filter drinnen.

    Deswegen tippe ich auf keinen Schnelllader verfügbar.

  • Gibt es denn so viele die PP nicht akzeptieren??

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich hab „Alle gängigen …….. „ oder so und hab aber bis jetzt immer mit PP laden können.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Und noch eine persönliche Anmerkung, über die Skoda wahrscheinlich keine Freude hat, aber meine Meinung ist; Ich glaube, es gibt da draussen viele Händler, denen ist es schlichtweg egal...die wollen damit am liebsten nichts zu tun haben, sie verdienen ja auch nicht dran und eMobilität ist eh Mist, weil weniger Werkstatt und Einnahmen usw. (statt mal über Veränderung nachzudenken, wie sie in Zukunft noch relevant und wichtig sein könnten)...und teilweise würde ich das sogar über Länderorganisationen sagen...manchen geht es einfach um die "Quote"...sprich verkauft ist verkauft, danach die Sintflut.

    Ich war diese Woche beim Händler. Kommentar des Service Leiters als ich da war weil mir jemand ins Auto gefahren ist und abgehauen ist: "Dann hat die Werkstatt wenigstens was zu tun." fand ich etwas unpassend.

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

  • Auf sowas kontert man dann halt: " sehen sie guter Mann,so denke ich an sie und ihren Arbeitsplatz.

    Lasse extra mein Auto kaputt fahren damit sie was zutun haben ;)"


    Leute gibt's...

    Man könnte fast annehmen daß jedes verkaufte e Auto ein Sargnagel mehr für die Händler ist...

    Wobei würde mich auch stören wenn ich den Leuten keine 300-500€ für nen Ölwechsel berechnen könnte :D

    Opa sagte immer :" junge Pass auf,wird ein Autohändler geboren,dann schürt der Teufel sein Feuer "

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Naja, bei Mahle ist man schon dabei, den Ölwechsel in die Neuzeit zu retten:


    Superior Continuous Torque: E-Motor von Mahle für Dauerbetrieb unter Stress - Golem.de
    Mahle hat einen neuen Auto-Elektromotor entwickelt, der unbegrenzt lange unter hoher Last betrieben werden kann. Dies wird durch ein neues Kühlkonzept im Motor…
    www.golem.de


    Daraus:

    Screenshot_20220807-093410_Chrome.jpg


    Ein Schelm, wer... 😏

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)