Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Den willst Du nicht, glaub mir.

    Ich hab zwei Robot-Staubsauger von denen. Die machen klaglos ihren Dienst. Finden auch immer ihre Ladestation (gutes Navi) und bauen keine Unfälle weil Sensoren aller Art. Ich will keinen Tesla der überall drauffährt.

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Ich hab zwei Robot-Staubsauger von denen. Die machen klaglos ihren Dienst.

    Ich habe einen Putzroboter und zwei Telefone von Xiaomi, das können sie, Autos nicht.

    Stichwort Bremsen zu klein dimensioniert, abblätternder Lack, Kuststoffqualität der Karosserieteile.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2024'er Skoda Enyaq RS mit allem

    2009'er Opel Astra Twintop auch mit allem

    Beide rot :)

  • Ich habe einen Putzroboter und zwei Telefone von Xiaomi, das können sie, Autos nicht.

    Stichwort Bremsen zu klein dimensioniert, abblätternder Lack, Kuststoffqualität der Karosserieteile.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sag ich ja, Staubsauger....Auto's kommen erst in China raus und reifen da (ist wie bei der Banane). Wir bekommen dann das gute Endprodukt mit europäischen Qualitätsstandards Jahre später. Bis dahin fahren wir gerne noch Enyaq.

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Dann schöpfe ich mal Quote und Gewinnsumme ab und tippe auf einen MACAN E.


    Ich glaube, die meisten Schweizer haben auch keinen Goldesel im Vorgarten stehen, auch nicht Speicher ;)

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Ich hab zwei Robot-Staubsauger von denen.

    Ich habe einen von Vorwerk. Hat immer wieder Probleme, seine Ladestation zu finden und der erste Akku hat auch keine 5 Jahre gehalten. Gut, dass Vorwerk keine Autos baut.

  • Ich habe einen von Vorwerk. Hat immer wieder Probleme, seine Ladestation zu finden und der erste Akku hat auch keine 5 Jahre gehalten. Gut, dass Vorwerk keine Autos baut.

    Die Vorwerk BEVs hätten dann aber 25 Jahre Garantie, wären unbezahlbar und wahrscheinlich nur im ZuhauseVertrieb zu erwerben, ^^

    10,53 kWp QCells Duo 170°Ausrichtung ohne Speicher

  • Speicher Was immer es auch wird schon mal vielen Dank für deine bisherigen Beiträge, sowohl hier als auch auf YT und LI!

    10,53 kWp QCells Duo 170°Ausrichtung ohne Speicher

  • Also wenn ich die letzten Posts mal zusammenfassen darf: Die Community geht davon aus, dass Speicher sich anstelle des Enyaq jetzt einen Termomix kauft :D

    Immerhin Club 100 seit 17.05.24 :), also noch in der Grundschule

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)