3D Kennzeichen PRO - CONTRA

  • Der Clou ist ja eigentlich, dass man bei den 3D-Kennzeichen keinen Halter benutzt, sondern diese mittels Klettband direkt an der Karosserie befestigt.

    Ich hab grad meine Kennzeichen bestellt in Blech mit Carbonoptik und mit Klett für Alublechschilder. Ist also nicht nur ein Merkmal von 3D Schildern :)

  • Ich hab grad meine Kennzeichen bestellt in Blech mit Carbonoptik und mit Klett für Alublechschilder. Ist also nicht nur ein Merkmal von 3D Schildern :)

    Red kein Blech ;)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Für mich persönlich: Contra.


    Nicht wegen der Kennzeichen an sich, sondern wegen der Klientel, die mit diesen Kennzeichen mittlerweile überwiegend herumfährt. Ist das gleiche wie mit mattem Lack. Grundsätzlich gefällt mir matter Lack wesentlich besser als hochglänzender, seit das aber anscheinend in gewissen Kreisen der neue heiße Scheiß ist, kommt der für mich nicht mehr in Frage.

  • sondern wegen der Klientel, die mit diesen Kennzeichen mittlerweile überwiegend herumfährt.

    Was stört dich an den Niederländern? ^^ ^^ ^^

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Hannes1971 Richtet sich Dein Contra gegen 3D-Kennzeichen oder gegen Carbon-Optik?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hallo zusammen,


    ich hätte glaube ich am liebsten ein hochglänzendes 3D-Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter an meinem weißen Sportline.


    Denke das das hochglänzend schwarz extrem gut zu den ganzen Sportline Akzenten passen wird. Hat jemand vielleicht genau diese Konstellation schon und würde ein paar Fotos machen? :saint:


    Danke und schönen Sonntag!

  • also ich selber habe mir 3d-Kennzeichen in Matt bestellt.

    Glänzend hat mir zwar besser gefallen, aber der Aufpreis der verlangt wurde war mir deutlich zu hoch.

    Bin aber sehr zufrieden mit den matten bei meinem weißen Kalb... :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8896 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)