Schonbezüge

  • Ich brauche sofort Schonbezüge und Fußmatten. Einerseits essen wir im Auto und auf der Baustelle ist es auch im Einsatz. Habt ihr da etwas gesehen? Mein Händler meinte, dafür gebe es keinen Markt mehr, ich müsse mir welche anfertigen lassen. Das glaube ich nicht.

  • Danke, noch haben sie nichts für den Enyaq. Ich habe schon extra das dunkle Loft genommen, damit man wenig sieht. Wir sind schlimmer als Kinder, wenn wir campen.

  • Ich habe jetzt zwei Spezial-Händler angerufen und die haben nichts. Ich glaube die Zeiten, als man die beim Aldi bekam, sind vorbei. Kann ich die vom Kodiaq nehmen oder behindere ich da Airbags?

  • Also Sitzbezüge finde ich auch noch keine gesehen, aber ich habe die original Gummi-/Schlechtwetter-Fußmatten für den Enyaq gekauft, da ich oft matschige Schuhe habe. Die sind top.

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Also Sitzbezüge finde ich auch noch keine gesehen, aber ich habe die original Gummi-/Schlechtwetter-Fußmatten für den Enyaq gekauft, da ich oft matschige Schuhe habe. Die sind top.

    Ich hab mich im ersten Moment gefragt, wie du wohl die Fußmatten über die Sitze gespannt bekommen hast...

    Aber das wäre doch recht grober Unfug ??

  • Naja mit Spanngurten ging das schon...


    Ich gebe zu das war maximal missverständlich (war auf den ersten Post bezogen)^^

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)