Schonbezüge

  • Fragt der, der noch keine Schonbezüge braucht :)


    Genau. Hat Langstreckenfahrer eigentlich sein Auto "schon-bezogen"? ?


    Ihr zwei legt aber ganz schön Eure Finger in meine Wunden.


    Ich könnte die Wartezeit ja damit überbrücken, am Black Friday nach Lammfellbezügen zu suchen und noch einen passendem Lammfellüberzug fürs Lenkrad dazuzufügen. Und wenn Ihr weiter so frech seid, dann ziehe ich Euch das Fell übers Ohr ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ihr zwei legt aber ganz schön Eure Finger in meine Wunden.


    Ich könnte die Wartezeit ja damit überbrücken, am Black Friday nach Lammfellbezügen zu suchen und noch einen passendem Lammfellüberzug fürs Lenkrad dazuzufügen.

    Hmm Lammfell, dann brauchts auch keine WP. Aber bitte keine Holzkugel-Sitzauflagen... ?

  • Ok, ich hab’s. Ich nehme erst Schonbezüge und darauf dann die Holzkugeldinger. Dann schone ich die Sitze vor den Holzkugeln. Auf die kalten Holzkugeln kommen dann die Lammfellbezüge, damit ich keinen kalten Popo bekomme. Nur Mist, dass ich die WP nicht mehr abbestellen kann. Zumindest möchte ich nicht noch weiter in der Produktion nach hinten rutschen, damit Stella und Kermit nicht wieder den Salzstreuer für meine Wunden auspacken.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ok, ich hab’s. Ich nehme erst Schonbezüge und darauf dann die Holzkugeldinger. Dann schone ich die Sitze vor den Holzkugeln. Auf die kalten Holzkugeln kommen dann die Lammfellbezüge, damit ich keinen kalten Popo bekomme. Nur Mist, dass ich die WP nicht mehr abbestellen kann. Zumindest möchte ich nicht noch weiter in der Produktion nach hinten rutschen, damit Stella und Kermit nicht wieder den Salzstreuer für meine Wunden auspacken.

    Ach Mensch... lies dir die Beiträge nochmal entspannt durch, wenn du dein Auto hast. Dann kannste auch drüber lachen. ?

  • Gut, dass im Auto soviel Platz zum Dach ist, wenn du so ein Sandwich baust könnte es aber trotzdem eng werden ;)

    Bei meiner Größe von 1,92 m wird's sicher eng. Dazu noch breit wie ein Schrank, aber ich habe Dir meinen Besuch ja schon angekündigt ;)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Limo Sorry, dass wir Deinen Thread für Unfug gekapert haben.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Limo versteht das!!

    Von wegen, ich habe die letzte halbe Stunde geheult ;(. Und nebenher habe ich die Orientierungsfahrt mit vorbereitet ??‍♀️

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)