• ichderarnd genau, dass hatte ich heute Morgen auch…Stau auf der A40 in MH wurde auch nicht angezeigt

    Grrrrrr…. dass ist etwas, was ich total vermisse

    Hab keine Lust bevor ich losfahre andere Apps öffnen zu müssen um zu schauen, wo was gesperrt oder ein Stau ist, um vielleicht statt der A40 die A42 zu nehmen


    Das ärgert mich mehr, als die Ladeplanung

  • Viel mehr ärgert, das alte Daten angezeigt werden, die auch offensichtlich auch nicht ändern.

    Hab da einen Stau und die Ecke, den beobachte ich die nächsten Tage mal...

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Hallo,


    Habe das gleiche Problem. In den letzten Tagen werden nicht alles Staus angezeigt, was im Ruhrgebiet eine Katastrophe ist. Heute Staus auf der A40 und A52 und keine Anzeige oder Umleitung, bin dann voll dringestanden.


    Navi Software noch bei 22.3. anscheinend funktioniert das automatische Update auch nicht mehr. Bin aber online.


    Hilft hier der Sicherungs Trick?

  • also nachdem 10.000 km Ruhe war, hatte ich gestern meine zweite "Sicherung 19" nach einem "Le Mans Start" ... also ins Auto gehüpft und sofort durchgestartet ... ohne wie sonst üblich das "hochfahren" abzuwarten.


    Heute morgen dann auf der AB im Stau gelandet (wie erwartet, meine Pendelstrecke), aber das Navi hat keine Staus angezeigt.

    Bin mir ziemlich sicher dass das früher funktionierte, vor allem wegen ein paar wirklich obskuren Umfahrungen, die das Navi damals vorschlug ...


    Vielleicht klemmt ja im backend ein gateway und die Verkehrsdaten kommen nicht durch ... wer weiß

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Der Sicherungstrick hilft nicht.

    Ich habe den Kundenservice schriftlich mit ausführlicher Beschreibung und Hinweis auf mehrfach betroffene Fahrer angeschrieben.

    Mal sehen…


    Edit: „schriftlich angeschrieben“. Wird Zeit für ne Pause… :/

    Super, vielen Dank ich hoffe deine Anfrage ergibt etwas

  • Super, vielen Dank ich hoffe deine Anfrage ergibt etwas

    Ja, ich habe eine Antwort. Weil ich die Antwort schon kenne, hatte ich am Schluss meiner Mail geschrieben:

    Zitat

    Da sich im Enyaq Forum inzwischen mehrere Enyaq-Fahrer melden, die das identische Problem haben, gehe ich von einem Fehler auf der Backend-Seite aus und wende mich daher nicht an die Werkstatt.Ich möchte Sie bitten, den Sachverhalt zu prüfen.

    Die Antwort :P:

    Zitat

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die Ansprechpartner zu Ihrer Beanstandung der Online-Verkehrsinformationen sind unsere ŠKODA Autohäuser.

    Die Mitarbeiter vor Ort prüfen Ihr Anliegen und können sich bei Bedarf an die technischen Ansprechpartner des Fahrzeugherstellers ŠKODA AUTO a.s. in Tschechien wenden.

    Das nervt wirklich.

  • Frage: Bei welcher Skoda Werkstatt bist du bzw. würdest du vorstellig werden?


    Hintergrund meiner Frage ist, da wir Städte Nachbarn sind könnte man ja versuchen die gleiche Werkstatt mit dem Problem zu behelligen 😉

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)