• Jede Software "irrt" sich mal.

    Für gewöhnlich ist Google-Maps in Sachen Verkehr / Stau die verlässlichere Quelle - neulich war dem aber nicht so:

    Skoda sagte: "Dicker Stau, 45 Minuten Verzug", Google Maps sagte "Stau, 12 Minuten".

    Also die vorgeschlagene Umfahrung (20 min) abgelehnt - und 1h im Stau gestanden. ;(

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Fronius Symo Hybrid 5kW (Notstromfähig) + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋12 kWh BYD B-Box
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

  • Wie im Supermarkt, die andere Kasse ist immer schneller :D

  • Jede Software "irrt" sich mal.

    Für gewöhnlich ist Google-Maps in Sachen Verkehr / Stau die verlässlichere Quelle

    Den Endruck hatte ich auch. Google fehlt öfters mal eine gesperrte Straße oder Autobahnauffahrt. Wobei das mit dem Stau immer so eine Sache ist. Wenn man nicht durchfährt so wie Du in diesem Fall, dann hat man bei einer Umfahrung ja keinen Vergleich. Ich habe Google irgendwann weggelassen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)