PR-Nummern stehen bei Enyaq wo?

  • Moin,


    kann mir einer sagen wo sich beim Enyaq die PR-Nummern befinden? Waren ja sonst eigentlich fast immer im Kofferraum unter der Abdeckung im Fach irgendwo aufgeklebt.

    Schon mal vielen Dank im Vorraus.

    Enyaq IV 50, Energy-Blau,Design Selection Studio, 18" Stahlfelge Andromeda AERO (also nackte Basis), PV mit 6,9 KWp auf dem Dach und Keba Wallbox in der Garage.


    bestellt 06/21, Lieferung 08.06.22

  • Moin, das sind die Ausstattungscodes der verbauten Dinge im Auto. Damit kann man nachvollziehen welches Navi etc. verbaut ist.

    Enyaq IV 50, Energy-Blau,Design Selection Studio, 18" Stahlfelge Andromeda AERO (also nackte Basis), PV mit 6,9 KWp auf dem Dach und Keba Wallbox in der Garage.


    bestellt 06/21, Lieferung 08.06.22

  • Mc-Rust

    Hat den Titel des Themas von „PR-Nummern stehen bei Enyaq wo?????“ zu „PR-Nummern stehen bei Enyaq wo?“ geändert.
  • Ich hab grad mal meinen Kofferraum zerlegt.

    Ergebnis:

    Habe nichts gefunden ....


    Hast Du schon mal über Erwin Deine Konfiguration ausgelesen?

  • Im Zweifel findet man die ja über die FIN in Erwin, oder?

    Ansonsten mal freundlich beim Händler nachfragen.

  • Früher gab es den Aufkleber auch im Serviceheft….. keine Ahnung ob es das noch gibt 🤷🏼‍♂️

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Früher gab es den Aufkleber auch im Serviceheft….. keine Ahnung ob es das noch gibt 🤷🏼‍♂️

    Dort waren aber bei Weitem nicht alle PR-Nummern drauf. Mein Passat hat 4 DIN-A4 Seiten mit Ausstattungscodes und nur 12 davon sind auf dem Aufkleber (bei mir übrigens im Bordbuch eingeklebt UND in der Reserveradmulde).


    Der Verkäufer sollte einem die Liste ausdrucken können. Ansonsten lässt sich die über die fahrzeugindividuelle Abfrage im Erwin anzeigen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Vielen Dank.


    habe es über

    PR-Nummer Abfrage über FIN

    gelöst.


    Ist ein Service von denen und ist auch am Samstag eine fast 23 seitige PDF gekommen mit allen PR-Nummern.


    Vielleicht kann sich so jemand anderes behelfen wenn er es auch wissen möchte. :)

    Enyaq IV 50, Energy-Blau,Design Selection Studio, 18" Stahlfelge Andromeda AERO (also nackte Basis), PV mit 6,9 KWp auf dem Dach und Keba Wallbox in der Garage.


    bestellt 06/21, Lieferung 08.06.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)