KOMFORT - SCHLIESSEN / Fenster und Schiebedach

  • Hängt das evtl. mit den Panoramadach zusammen?

    Bei mir fehlen die ganzen Einträge und ich habe 792 ohne Panorama.

    Ich hab 792 und Panorama

    Aber keine Einstellmöglichkeiten


    Wie ärgerlich :(

    80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

    Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

  • Dito!

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Habe 792 und ohne Betriebsbereitschaft Einstellungen zu denen ich keine Hardware habe :whistling:

    DSC_2726.jpg

  • Habe 792 und ohne Betriebsbereitschaft Einstellungen zu denen ich keine Hardware habe :whistling:

    DSC_2726.jpg

    Dieses "Heckrollo öffnen im Rückwärtsgang" juckt mich immernoch.


    Die Kofferraumabdeckung wird es doch nicht sein? Ich meine, wieso sollte man dieses im Rückwärtsgang öffnen wollen?


    Könnte das eventuell wirklich ein elektrisches Heckscheibenrollo sein, wie man es von Limousinen kennt?

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Könnte das eventuell wirklich ein elektrisches Heckscheibenrollo sein, wie man es von Limousinen kennt?

    Auf so etwas würde ich ebenfalls tippen.

    Oder aber: Es ist ein Übersetzungsfehler und es ist das Sonnenschutzrollo des Panoramadaches gemeint.


    Ich kann ja Laura mal bitten das Rollo zu schliessen 8o 8) :saint:

  • Da Laura nur mit Fahrbereitschaft funktioniert erklärt sie mir, dass ich kein Sonnenschutzrollo habe.

    Gut, dass wusste ich auch vorher.


    Was es aber mit dem ominösen Heckscheibenrollo auf sich hat ....

  • Bei mir ist es anders, ich habe im 80er ein Panoramadach und wenn ich Laura sage sie solle es öffnen sagt sie es sei keines vorhanden :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • ... vielleicht kann man dem Heckrollo sagen es sei ein Panoramadach... :) :) :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Habe auch ein Panoramadach aber die Funktionen nicht, hab ME3...


    Ist jemand damit schonmal weiter gekommen?! Also warum das so ist?


    Škoda Enyaq iV80 Sportline 20" Moon-Weiß Perleffekt

    Ausstattung: AHK // Convenience PLUS // Drive Sport Plus // Fahrassistenz Plus // Family Basic // Infotainment Plus // Klimatisierung Plus // Licht & Sicht Plus // Sitzkomfort Plus // Transport // Canton Soundsystem // Panoramaschiebedach // Wärmepumpe


    Bestellt: 29.06.2021 ULT: 01/2022  03/2022  09/2022  08/2022 Produktionstermin KW29/2022 :thumbup: Fahrzeug übernommen: 16.08.2022

    ... am 31.07.2023 musste ich Abschied nehmen... Arbeitsgeberwechsel.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)