Alle Seitenfenster gleichzeitig öffnen/schließen.

  • Bei VW Modellen haben sie auch angefangen die 12V Batterie zu tauschen, also möglicherweise dann mit ME3 Update

    und Batterietausch damit Problem gelöst.

    Das würde schon, unter anderem im sehenswerten Video von Speicher bestätigt.

    Dass das mit der Fensteröffnung auch auf die 12V Batterie zurück zu führen ist, ist tatsächlich interessant, dieses Phänomen habe ich auch, ansonsten aber 0 Probleme und carscanner zeigt bei meiner 12V Batterie eigentlich an dass alles OK ist.

    Mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Noch nie ein Problem gehabt, es gehen jeweils bei beiden Enyaqs alle 4 Fenster mit dem Schlüssel auf und auch wieder zu.

    Egal ob morgens, mittags, abends warm oder kalt.


    Meint ihr anhand der Batteriespannung entscheidet der Enyaq wieviele Fenster er aufmacht? Kann ich fast nicht glauben.

    Dann wäre logischer bei Klima resp, Vorklimatisierung keine Fenster auf.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Meint ihr anhand der Batteriespannung entscheidet der Enyaq wieviele Fenster er aufmacht? Kann ich fast nicht glauben.

    Dann wäre logischer bei Klima resp, Vorklimatisierung keine Fenster auf.


    Da ist sicher nicht so, aber bei einer bestimmten Unterspannung steigt das Steuergerät aus und bleibt ggf. aus oder bringt Fehlfunktionen.

    iV 80 - 125 kW WP - 20" Vega - Arctic Silver - Loft | Fahrassistent Plus - Sitzkomfort Basic - Convenience Plus - Infotainment Basic - Klimatisierung Basic -

    Licht und Sicht Basic – Parken Plus - Transport - AHK – iV Ladeziegel – 3 J Garantie| bestellt 29.04.21, geliefert 08.09.2021 – BAFA 08.09.21 – 11.10.21

    Winterräder seit 18.10.21 Dezent TZ Silber 19" mit Hankook EVO 3X W330A

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)