Reiseplanung aus MySkoda übertragen

  • Hallo,


    Kann mir bitte jemand verraten wie ich eine Reiseplanung von der App "Myskoda" in den Enyaq bekomme??


    In der App kann ich nur navigieren und werde nur gefragt ob mit Aplle Maps oder Google Maps--aber einen Button "an Auto übertragen" oder so ähnlich habe ich nicht??

    Fehlt mir dazu irgendetwas??

    (Übertragung von Ladedaten,Klimdaten funkt einwandfrei)


    Danke

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

  • Geht „noch“ 🤣 nicht

  • Geht „noch“ 🤣 nicht

    Aha :/ ;(


    Danke für die rasche Antwort

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

  • Kann ich nicht bestätigen.

    Wenn ich in der Skoda App auf Navigieren gehe, nachdem ich ein Ziel eingetragen habe, kann ich diese Info ans Fahrzeug senden.

    Etwa 1-2 Minuten nach Einschalten der Zündung kommt dann die Meldung im Infotainment, dass ein neues Ziel empfangen wurde. Dorthin kann ich dann navigieren.

    Vielleicht liegt es an meiner 3.0 Software...?

    Enyaq iV 80x Moon-Weiß Perleffekt inkl. Fahrerassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Convenience Plus, AHK, Seitenairbags hinten, Transport


    Bestellt: Ende Juli 2021 - Produktion: 03.03.2022 - Übergabe: 25.03.2022

  • Ja, daran wird es liegen👍

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • boylornsen danke für die Bestätigung dass das kommt, und auch scheinbar gut funktioniert (bei den ids gibts die Funktion auch schon unter 2.x, allerdings sehr unzuverlässig mit teilweise nichtankommen der Route oder erst nach 2-3 Tagen). Wie gut dass me3 vor dem Sommerurlaub kommt ääähhhmmmm 8o

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Beim Übertragen des Ziels ans Auto bekommt man in der App die Meldung, dass man für die Fahrt die Batterie aufladen, diese aber nicht Teil der Fahrtdauerschätzung ist.

    Nach Erhalt des Ziels im Auto plant das Navi dann automatisch die notwendigen Ladestopps ein.

    Enyaq iV 80x Moon-Weiß Perleffekt inkl. Fahrerassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Convenience Plus, AHK, Seitenairbags hinten, Transport


    Bestellt: Ende Juli 2021 - Produktion: 03.03.2022 - Übergabe: 25.03.2022

  • Bei meinen anderen Autos, die diese Funktion angeboten haben, wurde auch immer nur das Ziel übertragen. So füllte sich dann nach und nach der Zielspeicher der online übertragenen Ziele im Infotainment des Autos. Man konnte also über diese Funktion mehrere Ziele dauerhaft in den Zielspeicher laden. Hat den Vorteil, dass man öfters angefahrene Ziele dann in einem persönlichen Speicher hat und dann nur auswählen muss.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)