In welcher Farbe hast Du Deinen Enyaq bestellt?

  • Wenn irgendwelche Bilder gab dann doch vom Artic Silver? Die meissten waren aus dem Studio mit Beleuchtung. Durch den Perlmutteffekt hat das dann einen übertrieben grün/blau Schimmer.

    Das schon, aber wie Du schon schreibst war es meist aus dem Studio. Oder Videos mit im Inneren.

    Deshalb war ich mir nicht sicher wie es in "natura" rüberkommt.


    Genauso gefiel mir das quarzgrau in einem Video sehr gut. Aber da wirkte es wesentlich dunkler. Beim Händler gefiel es mir an diversen Autos in der Halle dann nicht mehr so gut.

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • Und die teuerste ganz unten.

    Eure Armut ko.... Ups! Entschuldigung ?

    Du bist nicht mehr alleine. Hast noch zwei Fans dazu bekommen (stand jetzt)!

  • Meine Lieblingsfarbe ist nicht dabei, deshalb habe ich die gewählt, die noch am ehesten geht. Ich wollte erst folieren, aber ich mache es wohl nicht. Kostet 6.000 und man muss alles folieren, sonst hat man Flecken im Lack, wenn die Folie runter kommt. Wenn es einen Kratzer gibt, sind Folie und Lack defekt und ich weiß nicht, ob man das reparieren kann.

  • Meiner wird auch rot... praktisch nutzungsgebunden.


    Aber auch sonst hätte ich ihn in rot genommen. Oder in schwarz und leuchtend rot-matt foliert. Die Folie hatte ich mir schon ausgesucht. Aber da es jetzt ein Leasing wird habe ich davon abstand genommen.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Seitdem ich mir eigenständig Autos kaufe, war immer mein Wunsch, ein schwarzes Auto zu fahren. Leider habe ich bei jedem bisheirgen Fahrzeug so gute Angebote erhalten, dass ich über die Farbe einfach hinwegsehen musste, weshalb es sich einfach nicht ergeben hat. Das habe ich nun ändern können - ich bin gespannt, ob ich nach meinem ersten schwarzen Auto noch immer eines möchte ... ;)

    Enyaq iV 80 | Black Magic | 20" VEGA | LOFT | Drive Sport Paket | Familiy Paket | Klima-Paket | Komfort-Plus-Paket | 125KW DC | Matrix LED

    Bestellt: 26. Februar 2021 | Erster Liefertermin 10.2021 | Zweiter Liefertermin KW16, 04.2021 | Bestätigte Auslieferung: KW18, 03. Mai 2021

  • "I see a line of cars
    And they're all painted black"


    Rolling Stones


    Also in guter Gesellschaft :)



  • wir hatten unseren octavia rs in Black magic perleffekt, sehr schöne „Farbe“, aber auch sehr schmutzanfällig

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)