Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Stimmt. Als ich meine Karte registriert hatte, musste ich zusätzlich in meiner Onlinebanking-App den Vorgang mit PIN zulassen. Dann ging es.

    Das werden wir versuchen, vielen Dank für Eure Ideen.

    Bestellt am 17.04.2021 - Abgeholt am 19.10.2021.


    Skoda Enyaq iV 60 Farbe: Quarz - Grau Metallic 132 kw (180PS)

    Anhängerzugvorrichtung, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken BASIC, Erweiterung auf 100 KW Ladeleistung

    Goodie: Licht&Sicht BASIC

  • Geht es am PC? Das war bei mir mal die Lösung.

  • Moin,


    Update zum PowerPass Login mit Visa Karte.


    Wir haben heute den Online Zugang für die Visa Karte erhalten und vor allen Dingen eine Erläuterung dazu

    wie damit umzugehen ist. Mit der damit freigeschalteten Karte konnten wir ohne Probleme die Powerpass Karte

    mit der eingegebenen Visa beantragen. Wir sind jetzt gespannt wann das Teil ankommt.


    Nochmal besten Dank an alle, die uns darauf gebracht haben. :thumbup:


    Liebe Grüße von der Nordsee

    Bestellt am 17.04.2021 - Abgeholt am 19.10.2021.


    Skoda Enyaq iV 60 Farbe: Quarz - Grau Metallic 132 kw (180PS)

    Anhängerzugvorrichtung, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken BASIC, Erweiterung auf 100 KW Ladeleistung

    Goodie: Licht&Sicht BASIC

  • Elektroneuling112 ,

    bitte sei so gut, und dampfe Deine Signatur etwas ein. Max. 5 Zeilen, Vielen Dank! pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ruf einfach mal deren Service-Hotline an und Frage sie direkt.

    Meines Wissens arbeiten sie zwar an anderen Bezahlmethoden, aber aktuell geht es nur mit einer Kreditkarte.

    Vielleicht haben die ja was anderes, noch nicht veröffentlichtes in den stillen Kämmerlein. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Hallo

    gibt es eine Möglichkeit die PP ohne Kreditkarte zu bekommen da ich keine habe und eigentlich keine brauche ? Abbuchung oder PayPal wäre etwas.

    Aktuell gibt es nur die Möglichkeit mit Kreditkarte. Wenn du keine "Richtige" Kreditkarte willst frag bei deiner Bank nach ob die Debit-Kreditkarten anbieten. Bei Debitkarten bekommst Du keinen Kredit, Deine Bank bucht das Geld sofort oder zeitnah vom Konto ab, so wie Du es von Deiner Girocard kennst.

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Aktuell gibt es nur die Möglichkeit mit Kreditkarte. Wenn du keine "Richtige" Kreditkarte willst frag bei deiner Bank nach ob die Debit-Kreditkarten anbieten. Bei Debitkarten bekommst Du keinen Kredit, Deine Bank bucht das Geld sofort oder zeitnah vom Konto ab, so wie Du es von Deiner Girocard kennst.

    Hallo Danke für die schnelle Antwort werde ich mal nachfragen.:thumbup:

  • Ich verstehe die Diskussion um die Kreditkarten tatsächlich gar nicht.
    Bei allen meinen Konten - ob nun privat oder gewerblich - muss ich mich aktiv wehren, um KEINE kostenlose Kreditkarte zu bekommen.
    Da ich drei Kreditkarten habe (2 echte und eine Debitcard), möchte ich keine weiteren Karten, denn die gängigen Anbiter (MasterCard, Visa, AmEx) habe ich damit abgedeckt.

    Gibt es wirklich so viele Menschen, die einen Neuwagen kaufen können, aber keine Kreditkarte bekommen? Wie bucht man da ohne Anzahlung ein Hotel vor? Wie mietet man einen Mietwagen? Das alles geht doch gar nicht ohne Kreditkarte. Mal schnell einen Flug buchen: Geht ohne Kreditkarte, ist aber meist teurer. Allerdings fliege ich fast gar nicht mehr, aber es wird nicht für jeden möglich sein beruflich komplett darauf zu verzichten.


    Falls man wirklich keine Kreditkarte hat, dann bestellt man eben eine. Gibt es für wenig Geld und komplett kostenfrei. Wo genau liegt das Problem?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8930 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)