Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Mal eine andere Frage: Hat jemand schon mal seine Rechnungsadresse in der App geändert bzw. ändern lassen!? Ist bei mir wegen Umzugs aktuell der Fall. In der App (iOS) sehe ich keine Möglichkeit, um es selber zu ändern. Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert, aber das hilft auch nicht weiter. Man hatte es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die wollen es auch korrigiert haben, aber in der App steht immer noch die alte Adresse. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, ich solle mich abmelden, die App löschen und neu installieren. Habe ich gemacht, hilft aber alles nichts. Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Gibt es noch jemanden mit dieser Erfahrung!?

  • Ich hab die Firmierung hinzufügen lassen... ebenfalls durch die Fachabteilung... hat 4 Belege lang gedauert und in Zeit waren es 4 Wochen...

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Mal eine andere Frage: Hat jemand schon mal seine Rechnungsadresse in der App geändert bzw. ändern lassen!? Ist bei mir wegen Umzugs aktuell der Fall. In der App (iOS) sehe ich keine Möglichkeit, um es selber zu ändern. Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert, aber das hilft auch nicht weiter. Man hatte es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die wollen es auch korrigiert haben, aber in der App steht immer noch die alte Adresse. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, ich solle mich abmelden, die App löschen und neu installieren. Habe ich gemacht, hilft aber alles nichts. Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Gibt es noch jemanden mit dieser Erfahrung!?

    Heiliger Bimbam, das ist aus IT-Sicht aber nicht des Jahres 2021 würdig xD

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Formular power0815adressae_v3.pdf in 3-facher Ausfertigung an Adresse in Lichtenstein. Formular bitte nicht verwechseln mit Änderungrechnungsadressepowerpass.pdf , das Formular ist noch nicht prozessoptimiert.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • ohne Passierschein A38 geht da nix

  • Aber nur in rosa ;)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Aber nur in rosa

    Oh oh, sprach da der Cosinus,

    und so sollt Ihr nicht ausgießen das Wasser auf die Mühlen des @Fuchshuber ...! ;);) SCNR!

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Mal eine andere Frage: Hat jemand schon mal seine Rechnungsadresse in der App geändert bzw. ändern lassen!? Ist bei mir wegen Umzugs aktuell der Fall. In der App (iOS) sehe ich keine Möglichkeit, um es selber zu ändern. Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert, aber das hilft auch nicht weiter. Man hatte es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die wollen es auch korrigiert haben, aber in der App steht immer noch die alte Adresse. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, ich solle mich abmelden, die App löschen und neu installieren. Habe ich gemacht, hilft aber alles nichts. Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Gibt es noch jemanden mit dieser Erfahrung!?

    ich habe mich schlicht und ergreifend vertippt - beim Kundendienst reklamiert! Info von dort, Adresse geändert, aber in der App ist es immer noch falsch - mal schauen wenn die erste RG kommt wie die Adresse dann aussieht 8)

    Skoda Enyaq iV60 - black magic pearl - mit netten Gimmicks :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)