Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Ich hoffe darauf, rechne aber nicht damit. Dem vermutlich unnötigen Wechselangebot sei Dank....

  • Again what learned. 8o


    Auf jeden Fall hast Du jetzt die Feldforschung übernommen. Die Frage kam schonmal auf, ab wann die Blockiergebühr gilt. Die Uhr tickt also ab Ladebeginn.

    Kann ich auch bei div anderen Anbietern bestätigen.

    (Wir haben rum probiert…)

    80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

    Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

  • Wenn es der Anbieter, mit der App akzeptiert geht sogar bevor du die Karte bekommst.

  • Hi, ich brauche eine kurze Bestätigung von euch bezüglich Powerpass App.

    Meine Karte ist noch unterwegs, jetzt darf ich morgen meinen Enyaq holen, muss aber zwingend 1x Zwischenladen.

    Geht das an ionity Ladesäulen immer auch ohne gekoppelte Karte, oder nur an manchen Ladesäulen?

    Danke für die Info.

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Tip einfach in der Powerpass App,die bevorzugte Ladestadion an und du siehst was akzeptiert wird Karte u App,o nur Karte.

    Ist mir jetzt in Bayern passiert, bei kleinen Ladestationen, das nur die Karte akzeptiert wurde,und ich hatte meine noch nicht,aber nach dem ersten Fehlersuch,lernt man dazu. Zuerst schauen hilft.

    Gestern war ich dann frech,bin mit heimgekommen

  • Tip einfach in der Powerpass App,die bevorzugte Ladestadion an und du siehst was akzeptiert wird Karte u App,o nur Karte.

    Ist mir jetzt in Bayern passiert, bei kleinen Ladestationen, das nur die Karte akzeptiert wurde,und ich hatte meine noch nicht,aber nach dem ersten Fehlersuch,lernt man dazu. Zuerst schauen hilft.

    Gestern war ich dann frech,bin mit heimgekommen

    Super danke dir, das reicht.

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Hi, ich brauche eine kurze Bestätigung von euch bezüglich Powerpass App.

    Meine Karte ist noch unterwegs, jetzt darf ich morgen meinen Enyaq holen, muss aber zwingend 1x Zwischenladen.

    Geht das an ionity Ladesäulen immer auch ohne gekoppelte Karte, oder nur an manchen Ladesäulen?

    Danke für die Info.

    Nein, das funktioniert nicht! Du kannst auch mit der Powerpass-App eine Ladung starten, jedoch erst, nachdem eine gültige Powerpass-Ladekarte in der App registriert ist. Ohne Karte verweigert die App den Start jeder Säule.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Dualstar

    Du kannst nach meinem Wissensstand erst mit Powerpass laden, wenn du die Karte mit dem Tarif verknüpft hast; erst dann ist der Tarif aktiviert.

    Nimm also für morgen ne Alternative mit!

    Wenn Du englisch kannst, dann nimm z.B joinbonnet.com. Da kannst du bei Ionity für 41 Cent laden im Tarif pay as you go.

    Oder enbw: mehr ladesäulen, auch ohne Grundgebühr, aber teurer.

    Bei beiden kannst du dich heute noch registrieren und sofort laden!


    FoG war schneller :S

  • FoG

    Ich habe 3mal ohne Karte ,nur mit der App geladen 2x in D 1x in I.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9155 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)