Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Ebenso, FIN eingegeben, erkannt und den Charge Faster DC Booster zum auswählen bekommen. :)

    iV 80 bestellt 07.09.2021, AHV * Ausstattungspakete Plus * WP * kein Familienpaket * geliefert am 10 .05.2022

    PV-Anlage 8 KWp * Speicher 7,5 KW und WB von SENEC

    Einmal editiert, zuletzt von Joerk ()

  • Wunderbar, ich schaue später auch mal! Dann hat sich ja die Mühe und die gefühlten tausend Mails und Telefonate gelohnt :)

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Wäre jetzt nur die Frage zu klären, bis wann kann ich spätestens diesen Tarif wählen, um so lange wie möglich einen Nutzen davon zu haben, wenn ich z.B. erst im Juli das erste Mal

    einen Ionity Schnelllader nutzen werde...

    Ich denke mal, wir können hoffen, dass es so lange gilt, bis das der letzte, mit dieser Option bestellte, Enyaq ausgeliefert wurde. Mindestens... also 25 Monate ca. :/

    Ihr kennt das mit Ironie und Sarkasmus hoffentlich und zerreißt diesen Post nicht.

  • Bei mir ist der Tarif nun auch wieder für 0€ buchbar. Ohne Entkoppelung. 👍🏻

    Enyaq IV 80, Graphite-Grau, Suite, 19" Regulus, WP, AHK, Klima BASIC, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infot. BASIC, Sitzk. BASIC, Conv. PLUS, Drive SPORT PLUS, L&S BASIC, Transport, Parken PLUS, bestellt 24.05.21, Liefertermin 1.9.21, KW 50 21, 14.05.2022

  • Ich denke mal, wir können hoffen, dass es so lange gilt, bis das der letzte, mit dieser Option bestellte, Enyaq ausgeliefert wurde. Mindestens... also 25 Monate ca. :/

    Ihr kennt das mit Ironie und Sarkasmus hoffentlich und zerreißt diesen Post nicht.

    Na so lange wird es ja hoffentlich nicht dauern, bis dieses Szenario eintritt.

    Aber es muss ja irgendeine Info geben, wie lange der Tarif in dieser Form mindestens zur Verfügung steht, oder?

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Mindestens so lange bis alle bis Ende März 2022 bestellten Enyaq mit der Lade-Option ausgeliefert wurden.

  • Genau, entkoppeln ist nicht nötig. Konnte ihn mir gerade auch buchen. Vielen Dank nochmal an alle die sich da reingehängt haben!

    Dann steht der Abholung des Enyaqs in 2 Wochen ja nichts mehr im Wege.

    03.10.2021 - 04.05.2022 - Skoda Enyaq iV80 Sportline

    Farbe: Arctic-Silber Metallic

    Pakete: Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Sportline

    Zusätzlich: AHK, 125KW, WP

  • Vielleicht war das Ganze auch nur ein ausgefuchstes Spiel um die kWh-Preise ohne viel Wiederstand durchzubringen. 🕶

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)