Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Da gebe ich dir 100% Recht.

    Mir ist es eigentlich total egal, weil ich eh den Tarif nicht benötige. Fahre fast ausschließlich Kurzstrecke und lade zu Hause an der Wallbox.

    Für die eine Urlaubsfahrt etc muss dann halt mal was mehr gezahlt werden ;)

    Ich fahre auch meistens Kurzstrecke, außer im Sommerurlaub (Österreich/Italien). Möchte aber Trotzdem gern, wenn möglich für 9,99€ den Vertrag verlängern. Die Begründung dafür ist das Parken in der Innenstadt. Ich zahle für zweimal Parken im Parkhaus im Monat über 10€. Da fahr ich lieber an eine Ladestation und lade AC für 0,29€ (wie bei meiner Wallbox) und kann aber umsonst da parken.

    Fazit: Preiswerter in der Stadt beim Laden und im Sommerurlaub und das wären mir 120€ im Jahr wert.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich fahre auch meistens Kurzstrecke, außer im Sommerurlaub (Österreich/Italien). Möchte aber Trotzdem gern, wenn möglich für 9,99€ den Vertrag verlängern. Die Begründung dafür ist das Parken in der Innenstadt. Ich zahle für zweimal Parken im Parkhaus im Monat über 10€. Da fahr ich lieber an eine Ladestation und lade AC für 0,29€ (wie bei meiner Wallbox) und kann aber umsonst da parken.

    Fazit: Preiswerter in der Stadt beim Laden und im Sommerurlaub und das wären mir 120€ im Jahr wert.

    Gutes Argument, aber selbst parken kann ich mitten in der City auf meinem Parkplatz beim Arbeitgeber.

    Es ist halt alles sehr individuell :)

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Gutes Argument, aber selbst parken kann ich mitten in der City auf meinem Parkplatz beim Arbeitgeber.

    Es ist halt alles sehr individuell :)

    Und ich habe keine Wallbox und wenig Lust deshalb die Vermieter unter Druck zu setzen. ?

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

    Einmal editiert, zuletzt von brUmbra ()

  • Und ich habe meine Wallbox und wenig Lust deshalb die Vermieter unter Druck zu setzen. ?

    Ich verstehe den Satz nicht.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Denke er meint "Und ich habe keine und wenig..."?!

    Absolut richtig. Die Auto“Korrektur“ meines Smartphones ist eine Katastrophe. Hab’s korrigiert.

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • Bezüglich der Powerpass Preise...schon mal einfach jemand einfach Skoda gefragt ? Hab gerade ne Mail geschickt mal sehen ob was zurück kommt.

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Es gibt einige Beiträge mit Antworten auf die spezielle Frage, was das Abo nach dem ersten Jahr kosten wird.

    Die offiziellen Antworten waren leider höchst unterschiedlich. Von 9,90€ bis 24,95€ war wohl alles dabei.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)