Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • 2577D6A1-0D49-4BC3-8B21-DF423735A06B.png…fängt ja gut an… Hat sonst noch jemand Probleme mit dem hinzufügen seiner Mastercard?

    Ja. Das System hat Probleme mit dieser modernen zwei Faktoren Identifizierung. Wir nahmen eine Kreditkarte einer anderen Bank. Damit ging es dann.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Ich habe Mastercard am PC genommen und über das Handy die TAN bekommen. Muss ich leider immer so machen.

  • Blöde Frage, aber wenn der Powerpass Ladesäulen anzeigt, dann Funktioniert er dann auch an diesen Säulen, oder?


    Bei mir im Umkreis sind da jetzt plötzlich Ladesäulen dabei, die es vorher noch nicht waren. Deshalb meine skepsis.

    Wäre aber sinnlos, wenn es nicht gehen würde :D

    (Probieren kann ich es noch nich, da noch kein Auto)

  • Blöde Frage, aber wenn der Powerpass Ladesäulen anzeigt, dann Funktioniert er dann auch an diesen Säulen, oder?


    Bei mir im Umkreis sind da jetzt plötzlich Ladesäulen dabei, die es vorher noch nicht waren. Deshalb meine skepsis.

    Wäre aber sinnlos, wenn es nicht gehen würde :D

    (Probieren kann ich es noch nich, da noch kein Auto)

    Es sollte so sein, dass du an allen in der App angezeigten Ladesäulen mit der Powerpass Karte zahlen kannst. Wenn es sich aber nicht um Säulen handelt die von Ionity selbst betrieben werden, dann kann es gut sein, dass du bei Verwendung einer anderen Karte eventuell weniger zahlen musst.


    Beispiel: die Säulen unseres lokalen Energieversorgers kann ich als Kunde dieses Energieversorgers mit der eCharge Karte kostenlos nutzen. Verwende ich hier die Powerpass Karte dann kann ich laden muss aber dafür zahlen.


    Fazit: steht auf der Säule IONITY, dann die Powerpass Karte verwenden. Steht was anderes drauf, dann erst checken mit welcher Karte es am günstigsten ist.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Das habe ich schon gecheckt. Da wäre der Powerpass mit ChargeFaster der günstigste Anbieter. Jedoch sind diese Säulen erst seit ein paar tagen in der App sichtbar. (vorher nur über EnBW oder Airelectric)

  • Das habe ich schon gecheckt. Da wäre der Powerpass mit ChargeFaster der günstigste Anbieter. Jedoch sind diese Säulen erst seit ein paar tagen in der App sichtbar. (vorher nur über EnBW oder Airelectric)

    Dann heißt es PREISE VERGLEICHEN

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9080 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)