• So....wie können wir das jetzt testen? Wer hält die Erde an?

    Alle Foristi gehen um 20:00 Uhr raus und stoppen die Erde. gib5.gif

  • Ich kann nichts stoppen, fahre noch nen Stinker. Irgendwann mir dem Eny würde ich helfen :D

  • Wenn ich nicht falsch liege, führt das doch dazu, dass es überall auf der Welt ständig 12 Stunden hell und 12 Stunden dunkel ist. Umziehen hilft da nichts und außerdem verbrennt die Äquatorregion. 😱

    Aber im Jahr nur im Durchschnitt. Anders ausgedrückt: Nahe des Polarkreises benötigst du schon ganz große Speicherbatterien, um die Nacht zu überstehen.

  • Nein. Man bräuchte ganz viele fast senkrecht stehende Solarzellen, weil die Sonne ganzjährig da zwar auch 12h Tageslicht bringt, aber eben knapp überm Horizont.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Alle Foristi gehen um 20:00 Uhr raus und stoppen die Erde. gib5.gif

    Bloß nicht in dem Moment wird alles was nicht fest ist auf 1000km/h beschleunigt. Dann sind alle tot.

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)