[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Wenn du das Problem nicht verstehst, solltest du auch nicht nach der Lösung suchen.

Für mich ist die Frage beantwortet.

Ich suche garnicht nach einer Lösung. Wozu auch, es gibt keine.

Und nein, ich verstehe das Problem nicht. Allerdings verstehe ich den Sachverhalt, nach dem gefragt wurde sehr gut. Ich sehe dabei nur kein Problem.

Ich interessiere mich aber dafür, was andere Leute so umtreibt.

Und im Forum tauscht man sich nun einmal aus. Was spricht also dagegen, mal ein wenig preiszugeben?

Wenn es Dir nur darum geht, zu bemängeln das es nicht geht, allerdings ohne praktische Auswirkung, dann ist das eben so.

Mein Auto: Enyaq 85 ohne schnick und ohne schnack, Velvet-Rot, 19“, geliefert 09/2024, MJ 2025, SW 5.2

Einmal editiert, zuletzt von Time-to-wonder ()

• Boah, echt, ich habe geschrieben, dass mich die Verteilung nervt. Soll ich dir die Durchflussgeschwindigkeit berechnen oder was brauchst du um eine praktische Auswirkung zu sehen. Wenn du nichts beizutragen hast, dann lass es doch einfach.
    *Plonk*

Ich hab Dich auch lieb. 😍

Dir noch einen besonders schönen Abend

Mein Auto: Enyaq 85 ohne schnick und ohne schnack, Velvet-Rot, 19“, geliefert 09/2024, MJ 2025, SW 5.2

• Ätzendes Verhalten :thumbdown:

Unsere generellen Regeln für "kurze Frage, kurze Antwort !" - Threads:

1. Nur eine Frage pro Beitrag

2. Kurze, einfache Frage

3. Kurze, einfache Antwort.

Sollten die Regeln ignoriert werden, Offtopic oder zu komplexe

Sachverhalte entstehen, behalten wir uns vor, entsprechend zu

reagieren und bspw. zu verschieben / zu löschen.

… für das persönliche 1:1 - Mimimi bitte

die private Konversation nutzen. Danke.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12611 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)