[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Moin
Bei aktiver Navigation (Strecke eingegeben) zeigt er mir an, wie lange ich noch brauche.
Ich hätte aber lieber die Ankunftszeit.
Auf die (rechts oben) eingeblendete Minutenanzeige drücken. Falls die links oben auch angezeigt wird, da funktioniert es nicht.
Ab 5:35
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
K.R.
-
Kann ich einstellen, dass die Klimatisierung für den Beifahrer nicht auf "ECO" steht? Sondern immer an ist?
-
Nein.
Frage: Warum sollte man das tun?
-
Weil ich eine gleichmäßige Verteilung möchte. Und kein Bock bei jedem Fahr Antritt auf die Taste zu drücken. Kenne ich aus keinem anderen Auto so und nervt
-
Weil ich eine gleichmäßige Verteilung möchte. Und kein Bock bei jedem Fahr Antritt auf die Taste zu drücken. Kenne ich aus keinem anderen Auto so und nervt
Ein Gurtschlossdummy auf der Beifahrerseite könnte helfen... 🤔
-
Nein.
Frage: Warum sollte man das tun?
Jein. Man kann das tun, muss es aber jedesmal tun, wenn man es will.
Lars74 Einfach beim Beifahrer auf das "Plus" der Temperatursteuerung (neben der Anzeige ECO) drücken und schon ist die Klimatisierung auch dort an. Dauerhaft geht es meiner Erfahrung nach nicht.
-
Hm. Stimmt.
Eine Systemeinstellung wäre mir lieber gewesen. Aber jetzt weiß ich, dass es nicht geht. Vielen Dank und Grüße
-
Ich würde das wirklich gern verstehen:
Was ist denn besser an einer gleichmäßigen Verteilung?
Ob es auf der Beifahrerseite warm oder kalt ist, merke ich doch garnicht?
Merkt Ihr das?
-
Wenn du das Problem nicht verstehst, solltest du auch nicht nach der Lösung suchen.
Für mich ist die Frage beantwortet.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12611 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)