[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Hallo hätte da mal auch ne Frage.


    Bei den ersten Navigationen hat mir das Bordinterne Navi immer schön solche Stilisierten Autobahn Grafiken angezeigt bei ab oder auffahren, woraus genau die Spur ersichtlich war welche man nutzen soll.


    Das ist jetzt komplett weg, mir ist nicht bewusst dass ich was abgeschaltet hätte, und ich weiß auch nicht wo man es wieder einschalten kann :)

    Jemand eine Idee?

    Enyaq IV60 Advanced, EcoSuite, Black Magic


    Bestelldatum :26.10.2022

    ULT :11/23

  • Diese Anzeige kommt meines Wissen nur, wenn Du das Navi auf „3D“ und in „Fahrtrichtung“ eingestellt hast und die Karte unter Fahrzeugposition bleibt. Vor kurzem hat Oberleinsiedler dazu auch etwas geachrieben.

  • Ich dachte eigentlich das hätte ich so eingestellt :)

    Vielleicht hast versehentlich auf den Nordpfeil getippt. Das ist schnell mal passiert.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Man muss bei der Ansicht in Fahrtrichtung auch wirklich zwischen der von Enyaq2020 genannten 3D-Ansicht und Draufsicht unterschieden. Sieht für mich fast gleich aus. Bei der Draufsicht gibt es die Fahrspuransicht nicht.

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • Ich glaube mit 2 Fingern auf dem Display nach oben/unten wischen.

    Nach 571 Tagen geliefert! ^^

  • Vllt bin ich einfach zu doof oder blind..m


    Weiß von euch jmd, wie ich bei SW 4.0 die Karte bei der Home Kachelanzeige links anstatt rechts angeordnet bekomme?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8958 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)