[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Lösungen die darauf abzielen das Handy während der Fahrt bedienbar zu halten, finde ich eher grenzwertig. Das verleitet dazu, es auch zu bedienen.

genauso wie das Infotainmentsystem?😉

Ich benötige das im Außendienst regelmäßig, da dort über das CRM System die Adressen angefahren werden können (link zu Apple Karten) für das CRM gibt es leider keine CarPlay Anbindung.

Außerdem habe ich keine Lust, ständig das Kabel an und wieder abzunehmen.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Ich habe diese Halterung in der rechten Lüftung seit Mai 23 im Einsatz und kann es sehr empfehlen:

FLOVEME KFZ Handyhalterung

Kein Wackeln beim Fahren, sehr stabil und keine Probleme an der Lüftung.

Im Sommer kühlt es gleichzeitig auch das Handy mit der Klima 😉

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ich war Mitglied im 500er-Club! :P

• Kann mir jemand sagen, was das für ein Software Update ist?

Bildschirmfoto 2023-11-02 um 10.21.02.png

• Battery Care Management

Wo kann man das denn einsehen? Danke

80x, Paket Maxx + Transport, Regulus AERO Anthrazit. Bestellt: 01.09.2022 / 18.10.23 gebaut / 27.10.23 Werk verlassen / 06.11.23 beim Händler eingetroffen.

... Warten auf Winterräder

PV? Ja / Speicher? Ja / Split-Klimaanlagen? Ja, 3

2x Easee Home Wallboxen

• Battery Care Management

Wo kann man das denn einsehen? Danke

Hier: https://aus.skoda.com.au/request/vin-checker#secb

• Steht auch bei mir im VIN Checker, nachdem dort bisher nur gähnende Leere weilte. Hat mir eben auch meine Werkstatt bestätigt.

2025: Skoda Enyaq 85, Arctic Silver, Plus, Transport, AHK, ME 5.2

2023-2025: Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2>3.7 OTA

• Bitte beachten, dass der australische VIN-Checker auch Monate später Maßnahmen als offen anzeigt, die bereits vor langer Zeit erfolgt sind.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Bitte beachten, dass der australische VIN-Checker auch Monate später Maßnahmen als offen anzeigt, die bereits vor langer Zeit erfolgt sind.

Jawohl der Herr Kernit, ist bei mir Heute mit 02/11/23 auch neu dazu gekommen.

• Jawohl der Herr Kernit, ist bei mir Heute mit 02/11/23 auch neu dazu gekommen.

Bei mir gibt es noch nichts derartiges - nur die berets durchgeführten Dinge aus April und August.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)