[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Nach 19 Monaten bin ich heute versehentlich mal auf die Serviceeinstellung Scheibwischer gekommen, ich wollte eigentlich die Standheizung ausmachen.


    Ich konnte die Wischer nun auf die Schnelle nicht dazu bewegen wieder unter der Haube zu verschwinden. Wie geht das?

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Hi zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit einzustellen, welche Icons das Navi während der Fahrt / Route anzeigt? Sind mir zu viele wie bspw. alle möglichen Praxen und würde es gerne auf ein Minimum reduzieren.


    Viele Grüße

    Hendrik

    Enyaq 80 artic-silver & Loft

    Plus: Fahrassitenz, Parken, Convenience / Basic: Infotainment, Licht & Sicht, Klimatisierung

  • Ja, geh mal in die Einstellungen vom Navi. Dort kannst Du anklicken, was Du sehen möchtest.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Wo befindet sich der Subwoofer bei der Canon Audio Ausstattung?


    • Enyaq iV80, 85 Black-Magic-Perleffekt, 21" Supernova Anthrazit
    • Ausstattungspaket MAXX
    • AHK, Wärmepumpe. Gepäcknetztrennwand
    • Bestellt: 20.10.22 mit ULT: Q4/23
    • VLT laut Händler: Januar 24
    • Geliefert 28.12.2023
    • Zugelassen 09.01.2024
    • Übernahme 12.01.2024

  • Im Kofferraum im Fach unter der Abdeckung (hinter dem Motor).

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ok danke, muss ich nochmal gründlicher suchen. Das war mein erster Gedanke, aber da hatte ich nichts gefunden

    Ich müsste auch suchen. Aus der Erinnerung: Navigation / Einstellungen / Karteninhalt

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ja, geh mal in die Einstellungen vom Navi. Dort kannst Du anklicken, was Du sehen möchtest.

    Henny89, Langstreckenfahrer Diese Einstellung wirkt sich meines Wissens nur auf die Suchergebnisse und nicht die Kartenansicht selbst aus, oder 🤔? Mir war, als ob dieses Thema hier im Forum schon diskutiert wurde.

  • Henny89, Langstreckenfahrer Diese Einstellung wirkt sich meines Wissens nur auf die Suchergebnisse und nicht die Kartenansicht selbst aus, oder 🤔? Mir war, als ob dieses Thema hier im Forum schon diskutiert wurde.

    Jetzt, wo Du es sagst, dämmert es mir. Bei meinem alten Octavia kann man auch die Karteninhalte bestimmen, aber nicht beim Enyaq. Ja, da war etwas.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9115 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)