[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Schau halt in die BA, wenn du es nicht glaubst.

    In der BA steht nichts dazu

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Weitere Frage: Wir kann man in der Navigation die Alternativrouten auswählen?

    Ich kann die anderen Routen nicht auswählen, egal was ich tue.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Weitere Frage: Wir kann man in der Navigation die Alternativrouten auswählen?

    Ich kann die anderen Routen nicht auswählen, egal was ich tue.

    Oh je! Zum ersten Mal ein Touch-Display unter den Fingern?

    Einfach auf eins der rot markierten Kästchen touchen und Alternativroute auswählen:


    Screenshot 2022-03-27 174917.jpg

  • Danke dir. Ich habe immer wie bei Google Maps auf die farbigen Linien geklickt. Ich wusste nicht, dass man auf die Felder mit den Zeiten drücken muss.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Es gibt Dinge, die stehen in der BA ;)

    Nicht alle - aber sehr viele :thumbup:

  • Gibt es eine Möglichkeit, den Schlüsseln eine bestimmte Sitzposition zuzuteilen?

    Also ich öffne das Fahrzeug mit Schlüssel A bzw. über den Türgriff mit Kessy und der Sitz/Außenspiegel fährt in die entsprechende Position.

    Ich öffne das Fahrzeug mit Schlüssel B und der Sitz/Außenspiegel fährt in eine entsprechende Position.

    Ich kenne das so von unserem alten Auto.

    P.S. Ich habe Sitzkomfort Basic und Kessy

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Ja gibt es…gibt es aber auch reichlich Diskussion zu.


    Grob…Sitz, Spiegel einstellen . Auf POS. 1 speichern Aussteigen mit Schlüssel 1 das Auto verriegeln….Schlüssel weit weg bringen


    Schlüssel zwei Yaq öffnen , alles einstellen, POS2 speichern, aussteigen, mit dem Schlüssel verriegeln


    Nun fährt er immer auf die Position die mit/ in dem Schlüssel gespeichert ist….

  • Wird dann am Wochenende mal getestet - Danke dafür

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Geht das auch mit Kessy oder nur, wenn ich das Auto mit dem Schlüssel öffne?

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Hab kein Kessy...daher muss das jemand anderes beantworten....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8902 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)