Pimp my IV - RS Look

  • Danke!

    Enyaq iV60 Sportline / Moon Weiss / 21" Betria / Panorama / Assistenz Plus / Infotainment Plus / Parken Plus / Conv. Plus / Klima Basic / Family Basic / Airbags

    Grosskundenbestellung am 08.10.21 // Unverb. LT 05/22 // Produktion KW 23/2022 // Geliefert 30.06.2022

  • Vielen Dank nochmal an danielaudia6 für die Teilenummern. Die haben das bestellen einfach gemacht.

    Dann habe ich den Sonntag genutzt um nun auch meine Leisten/Blenden zu verbauen. Tut schon weh in die Stoßstange zu bohren. 😅


    RS-Leisten RS-Leisten

  • Tut schon weh in die Stoßstange zu bohren. 😅

    Dafür sieht es doch Top aus!

  • Hast du schon die Teile bestellt?

    Ja habe ich - sollen jetzt diese Woche endlich eintreffen. Was ich aber gar nicht bestellen konnte, war das Doppelseite Gewebe Klebeband. Ist in deren System ausge-"X"-t. Soll angeblich nicht mehr lieferbar/bestellbar sein.


    Mal gucken, habe aus dem Modellbau noch 3M Klebeband. das wird es hoffentlich auch tun.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Ja habe ich - sollen jetzt diese Woche endlich eintreffen. Was ich aber gar nicht bestellen konnte, war das Doppelseite Gewebe Klebeband. Ist in deren System ausge-"X"-t. Soll angeblich nicht mehr lieferbar/bestellbar sein.


    Mal gucken, habe aus dem Modellbau noch 3M Klebeband. das wird es hoffentlich auch tun.

    Das Klebeband ist schon an den haltern vorhanden.

    IMG_5910.jpg

  • So, gestern die Teile beim :) angeholt - stolzer Preis für ein bisschen Plastik. Jetzt muss ich nur noch Lust und Zeit finden den ganzen Umbauprozess anzugehen........

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9057 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)