Pimp my IV - RS Look

  • Wenn die Teile beschädigt sind , gehen sie zurück . aber man soll in der heutigen Zeit auch mal positiv denken ! :) MiSuVi bestätigt es oben , daß es auch gutes zu melden gibt . Man soll es nicht glauben , was es in anderen Branchen zu berichten gibt , wo was nicht hinhaut ( alles was klappt ,sind die Türen ) !! MfG Haribo :thumbup:

  • du meinst, ob sich die Reflektoren vom RS auch bei allen anderen einbauen lassen?

    Ich würde mal sagen ja, da es die gleichen Bauteile sind

    Ich hab keinen sportline und meine schwarze Leiste zw den „normalen“ Reflektoren ist einteilig. Der RS Umbau zweiteilig - deshalb die Frage ob es bei nicht Sportline Fahrzeugen auch möglich ist.

    80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

    Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

  • Ich hab keinen sportline und meine schwarze Leiste zw den „normalen“ Reflektoren ist einteilig. Der RS Umbau zweiteilig - deshalb die Frage ob es bei nicht Sportline Fahrzeugen auch möglich ist.

    Auch beim Sportline ist die normale Leiste einteilig.

  • Hallo ins Forum , heute habe ich meine bestellten Teile von Superskoda ( Windabweiser u. die Winkel in Schwarz für den Stoßfänger vorne ) bekommen . Alles einwandfrei u. ordentlich verpackt ! Besser hätte ich es als ehemaliger Ersatzteillagermitarbeiter auch nicht erledigt ! An matze 237 noch den Hinweis , die Winkel für den Stoßfänger werden verklebt , der Kleber ist dabei. Jetzt muß nur noch der Eny hier in WHV eintrudeln . Wenn man alles so liest , was so mit den Auslieferrungen abgeht , könnte der ein o. andere ,ich auch ,vielleicht schon ein Faceliftmodell bekommen ^^ ? Einen gemütlichen Feierabend von der stürmischen Küste wünscht allen Haribo aus WHV :) :thumbup: .

  • Du hast die Bilder vergessen ;)

  • Hallo Avanki , ich habe die Bilder nicht vergessen , auf der Ebene bin ich ein Dinosaurier . Stell Dir vor , ich besitze kein Handy u. habe keine Ahnung von der ganzen Geschichte die drum herum abgeht . Seit dem ich vor 16 jahren von der Arbeit weg bin ,habe ich kein Handy mehr. Meine Frau besitzt ein Smarthphon u. wenn ich unbedingt jemanden was mitteilen will ,macht sie das für mich . Die Teile ,die ich hier beschreibe kann mann überall anschauen . Ich hoffe ,Du verstehst mich , warum ich keine Bilder versende . Alles womit ich mich hier im Forum beteilige ,erledige ich mit dem Laptop . Ich wünsche Dir u. allen anderen ein schönes Wochenende ,Haribo aus WHV :) .

  • Hallo ins Forum , heute habe ich meine bestellten Teile von Superskoda ( Windabweiser u. die Winkel in Schwarz für den Stoßfänger vorne ) bekommen . Alles einwandfrei u. ordentlich verpackt ! Besser hätte ich es als ehemaliger Ersatzteillagermitarbeiter auch nicht erledigt ! An matze 237 noch den Hinweis , die Winkel für den Stoßfänger werden verklebt , der Kleber ist dabei. Jetzt muß nur noch der Eny hier in WHV eintrudeln . Wenn man alles so liest , was so mit den Auslieferrungen abgeht , könnte der ein o. andere ,ich auch ,vielleicht schon ein Faceliftmodell bekommen ^^ ? Einen gemütlichen Feierabend von der stürmischen Küste wünscht allen Haribo aus WHV :) :thumbup: .

    Hallo,mal ne Frage hab mal geschaut also meiner hat die Winkel dran 60iger aus 2021 ,was soll bei den bestellten anders sein?

  • Hallo Wuschel , Bei meinem neuen Eny sind die Winkel im Stoßfänger ,,eingeprägt ,, ,der Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert . Weil ich vor 10 Monaten bestellt hatte , gab es noch kein Sportsline-Modell mit den schwarzen Winkeln . Die ich mir jetzt bestellt habe ,werden auf die ,,Prägung ,, drauf geklebt . Wenn Dein Eny die schon in schwarz drauf hat ,sei zufrieden . Hoffe, Dir die richtige Auskunft gegeben zu haben !? Gruß Haribo :thumbup:

  • Ja Wuschel , jetzt wird ein Schuh draus . Mein Eny wird ,,Artik -Silber ,, sein ,u. da meine ich ,sehen die schwarzen Winkel doch gut aus ,wegen der Optik . Da Dein Wagen eh dunkel ist erübrigt es sich meiner Meinung nach die Teile nachzurüsten . Danke für Deine Antwort ,so konnte das ,,Rätsel ,, gelöst werden ! Gruß Haribo :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)