Pimp my IV - RS Look

  • dachte ging um die RS Rippe vorne….

    Die habe ich doch schon in einem Beitrag weiter vorne raus gesucht. Die Teile sollten beim :D ganz normal über den Ersatzteilverkauf zu bekommen sein. Werde ich ja sehen wenn ich die Tage dort hin fahre.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Wenn die Ersatzteile so schnell kommen , wie die Wagen .... ? Auf dem Hof ,,meines,, Händlers steht ein lädierter Enyaq ,vorne links im Trümmer ,werde beobachten wie lange es dauert , bis er wieder flott ist . Wenn er überhaupt gerichtet wird ,auf dem Tacho 400 km !

  • Hallo ins Forum , den rechten u. linken Winkel der Sportslineausführung in dem vorderen Stoßfänger gibt es bei Superskoda für 99 Euro , auch die Windabweiser für vorne u. hinten für 50 Euro . Habe ich mir beide Produkte bestellt ,mal sehen ,wann sie eintrudeln !? Ist nur ein Tipp , daß auch schon Teile gibt ,die sonst nicht zu sehen sind. MfG Haribo aus WHV :) :thumbup:

    werden die originale hier ausgetauscht oder wird das "aufgeklipst" ?

  • Vor zwei Monaten , da waren die Teile noch nicht im Angebot , habe ich einen Folierer angesprochen ,ob man das nicht folieren könnte ,seine Antwort : Herkommen , kein Problem . Aber das hat sich erledigt .Wenn die Teile da sind ,werde ich berichten :) :thumbup: Gruß Haribo

  • Wenn die Teile da sind ,werde ich berichten :) :thumbup: Gruß Haribo

    Ich hoffe nur du bekommst die Teile auch und vor allem auch unbeschädigt. Man liest ja nicht gutes über Superskoda.com.

  • Ich hoffe nur du bekommst die Teile auch und vor allem auch unbeschädigt. Man liest ja nicht gutes über Superskoda.com.

    ich habe vor kurzem dort bestellt und kann nur positives berichten … sehr schnell geliefert , sauber verpackt und super Qualität

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Lassen sich die Reflektoren hinten nur beim Sportline tauschen oder auch bei einem normalen?

    du meinst, ob sich die Reflektoren vom RS auch bei allen anderen einbauen lassen?

    Ich würde mal sagen ja, da es die gleichen Bauteile sind

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)