Lederzwang bei Infotainment Plus

  • Hallo, ich habe gerade in einer Facebookgruppe gelesen, dass ab dem 01.04.2021 Infotainment Plus an die Lederausstattung gekoppelt ist. Also lässt sich Das HUD nicht mehr mit dem Stoffinnenraum bestellen. Hat jemand von euch weitere Informationen dazu, oder ob sich das auf die bis dahin schon getätigten Bestellungen auswirkt?

  • Also auf bisherige Bestellungen kann sich das ja nicht auswirken, die können mir ja nicht einfach bei meiner bestätigten Bestellung das Hud aus dem Grund rausstreichen, also da bin ich ganz entspannt. Im Konfigurator ist davon aber auch jetzt nichts zu sehen.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Das merkwürdige ist, dass augenscheinlich zur Zeit auch die Felgen für den 80 IV nicht wählbar sind. Gut, dass ich meine Bestellung schon getätigt habe und im Mai meinen Wagen bekommen werde.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, ECO-Suite, , bestellt am 06.01.2021,hergestellt 14.05.2021, Übergabe 23.06.2021:):thumbup:;). Dieser hat einen AUDI A4 Avant ersetzt

  • Das merkwürdige ist, dass augenscheinlich zur Zeit auch die Felgen für den 80 IV nicht wählbar sind. Gut, dass ich meine Bestellung schon getätigt habe und im Mai meinen Wagen bekommen werde.

    Die Felgen kannst Du kurz vor Schluß Deiner "Anklick-Orgie" ändern.


    Ich bin da neulich auch drüber gestolpert und habe mich gewundert.

    Infotainment Plus an die Lederausstattung gekoppelt ist.

    Hab ich in einem anderen Forum auch live mitbekommen.
    Der User dort meinte, dass es ein Fehler vom Konfigurator sei.

    Andere User konnten Infotainment plus auswählen.


    Der Unterschied: Es Bedarf mittlerweile der Lederausstattung

  • Na dann bin ich ja froh, dass ich mein Lodge-Design noch inkl. Infotainment Plus gebucht habe! Bin kein Freund von Leder, aber das HUD ist ein MUST-HAVE!

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Gleich Kombination bei mir.

    ;):thumbup:

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Ist mir heute leider beim Konfigurator für Skoda Österreich auch aufgefallen. Hatte mit dem HUD spekuliert, aber 1500€ Aufpreis für ein anderes Innendesign ist mir zuviel (v.a. wenns mir dann nichtmal besser gefällt weil ich kein Lederfreund bin) :-/

    ENYAQ iV SPORTLINE 80 | Brillant-Silber Metallic | u.a. WP, Parkhilfe Plus, Memorysitz Basic, Ladeleistung 125kW, Komfort Plus, Family Basic, Fahrassistenz Plus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8930 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)