Parkschaden

  • Ok, ich vergaß zu sagen:


    - erste Seite: klick auf "Welcome"

    - zweite Seite: klick auf "Free Services"

    - dritte Seite: klick auf "CarProg2"

    Sehr geil - Vielen Dank !!!

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Ok, ich vergaß zu sagen:


    - erste Seite: klick auf "Welcome"

    - zweite Seite: klick auf "Free Services"

    - dritte Seite: klick auf "CarProg2"

    ...und wenn Dein Browser (z.B. Safari) die eigenwillige Gestaltung der Links nicht unterstützt, dann klickst Du auf Seite 2 unten auf Sitemap und dann auf Free Services ;)

    Mein Auto kontrolliere ICH! Nicht anders herum... (VCDS vorhanden)

  • Hi alle,

    Hi Selenium,


    danke für die Informationen und den Link auf das Tool mit den Teilenummern! Ich brauch als Ersatzteil die Zierleiste/Spoiler 5LA 807 061 9B9 für die Frontschütze, weil nach einem Rempler am Stein eine er Haltenasen im Radkasten abgerissen ist und die Leiste immer rausrutscht.


    Hat jemand einen Tipp für einen empfehlenswerten Ersatzteilshop für dieses Teil?

    Bei einer Googlesuche habe ich leider nichts passendes gefunden. Gibt es diese Teile überhaupt im freien Verkauf? Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an ...

    Oder gibt es das nur beim Skoda Händler?


    Danke und Grüße

  • Du kannst beim Skoda Teilehandel fast jedes Teil einfach so kaufen. Ausgenommen sind lediglich einige wenige Teile, wie der Notschlüssel oder Airbags.


    Die Krux beim Teilehandel ist manchmal, die passende Teilenummer zu finden. Das sollten die Mitarbeiter beim Teilehandel zwar können, manchmal stellen sie sich aber an.


    Probier es am besten mal zuerst bei Skoda.


    Im übrigen sind Originalteile überall nahezu gleich teuer.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)