Parkschaden

  • gibt es einzeln und ist nur geclipst ...

    Gibt es so eine Explosionszeichnung auch schon für das Coupe?


    Ich würde gerne an der Heckstoßstange den durchgehenden roten Reflektionsstreifen haben wollen. Den hat aber nur das Coupe, genauso wie die neue (Sonnenbrille) Ablagebox in der vorderen Mittelarmlehne. Gibt es dafür schon Teilenummern?

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Hallo Jenyaq,


    ich hoffe du hast bei deiner Werkstätte mehr glück, bei meine Werkstätte meine ich muss die ganze Stoßstange tauschen.

    Sie wollten mir auch keine Teilenummer sagen bzw. nur den beschädigten teil bestellen :(

    Ich hatte noch keine Zeit eine andere Werkstätte aufzusuchen.

    Enyaq iV 80 :

    Quarz-Grau Metallic, 21" Betria, Design Selection Suite, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Convenience PLUS , Drive SPORT PLUS, Licht & Sicht BASIC, Transport, WP, AHK

  • Hallo Jenyaq,


    ich hoffe du hast bei deiner Werkstätte mehr glück, bei meine Werkstätte meine ich muss die ganze Stoßstange tauschen.

    Sie wollten mir auch keine Teilenummer sagen bzw. nur den beschädigten teil bestellen :(

    Ich hatte noch keine Zeit eine andere Werkstätte aufzusuchen.

    Welches Teil brauchst Du denn?


    Nach dem Foto aus dem ersten Post dürftest Du das Teil "5LG 807 521 E" brauchen. Kostet so um die 150€

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

    Einmal editiert, zuletzt von Selenium ()

  • Welches Teil brauchst Du denn?

    ich bräuchte den mittleren Kunststoffteil der nicht lackiert ist.

    Enyaq iV 80 :

    Quarz-Grau Metallic, 21" Betria, Design Selection Suite, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Convenience PLUS , Drive SPORT PLUS, Licht & Sicht BASIC, Transport, WP, AHK

  • Welches Teil brauchst Du denn?


    Nach dem Foto aus dem ersten Post dürftest Du das Teil "5LG 807 521 E" brauchen. Kostet so um die 150€

    Danke !!!

    Enyaq iV 80 :

    Quarz-Grau Metallic, 21" Betria, Design Selection Suite, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Convenience PLUS , Drive SPORT PLUS, Licht & Sicht BASIC, Transport, WP, AHK

  • Bei mir sind es die Teile 2 (Spoiler), 3 (Heckdiffusor) und 9 (Zierleiste) wenn ich das richtig interpretiere.

    Zierleiste: 5LG 807 823 - 9B9 (schwarz matt)

    Heckdiffusor: 5LG 823 568 - 4J9 (titangrau matt)

    Spoiler: 5LG 823 521 - 9B9 (satinschwarz matt)


    Ich glaube, der Stoßfänger und Spoiler sind ab Januar 2022 ein Teil; nicht mehr zwei. Die Teilenummer vom Spoiler ist, die von vor Januar 2022.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)