Farbe Skoda Enyaq RS Coupé

  • Da wir schon einen Kiwigrünen Citigo iV haben, war dieses mal Racblau der Kompromiss.

  • Also ich bin mal einen schwarzen Enyaq probegefahren, aber da ist mir das nicht aufgefallen

    Bin ebenfalls nen schwarzen probegefahren.

    Außer Saharastaub hat da nix reflektiert. :saint: ^^

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Bei mir hat's geregnet :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich bin letztes Jahr im Mai einen in Silber gefahren

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ne. Im Oktober sprengelt man ja nicht mehr. Ich glaub es was im Oktober 2021 als ich mir den Mal geholt hatte.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich habe das Coupé in Velvet Red Premium bestellt.

    Eigentlich wollte ich wieder Silber, aber meine Frau hat sich diesmal durchgesetzt. War am Anfang sehr skeptisch aber nach dem Video auf YT doch eine gute Entscheidung.

    Lustig, bei uns gab es genau die gleiche Diskussion. Ich konnte mich am Ende allerdings durchsetzen ;)
    Nach 6 aufeinanderfolgenden BMWs in Carbon Schwarz, endlich mal eine andere Farbe!

    Ich werde mir auch die Betria bestellen und bin schon auf die ersten Fotos vom RS mit Betria gespannt! Die Aeros werden im Winter genutzt.


    Dass sich bisher niemand für Grau entschieden hat... ;) Liegt wohlmöglich daran, dass es noch keine Bilder von einem grauen RS gibt?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)