Farbe Skoda Enyaq RS Coupé

  • Ich habe das Coupé in Velvet Red Premium bestellt.

    Eigentlich wollte ich wieder Silber, aber meine Frau hat sich diesmal durchgesetzt. War am Anfang sehr skeptisch aber nach dem Video auf YT doch eine gute Entscheidung.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Manchmal ist es schon gut, wenn sich der Ehepartner durchsetzt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Deswegen habe ich Vollaustattung( was zum 20.08.2021 bestellbar war- und geliefert wurde)

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Huhu,


    habe wegen der Kontraste silber genommen.

    Hatte bisher immer recht viele schwarze Autos, hier aber finde ich gerade die schwarzen Applikagtionen auf silber recht passend.

  • So habe ich es auch empfunden ,daß Auge muß auch was zu tun haben . Mancher Sarg ist innen heller ausgestattet , als manches Auto . An vielen schwarzen Wagen fehlt nur noch das ,, Ruhrkohle Symbol ,, ! Trotzdem ein schönes WE von Haribo aus WHV :) :thumbup:

  • Hallo in die Runde


    Diese Frage der Farbe hat sich bei mir nicht gestellt, konnte nur die einzige nicht aufpreispflichtige Farbe Energy Blau auswählen.


    Wäre sonst über die 60.000€ Bruttolisten Preis gekommen. (Besteuerung Dienstwagen)

    Die Möglichkeit bei der Anhängerkupplung nur die Vorbereitung auszuwählen und dann später nachrüsten habe ich erst nach der Bestellung erfahren.


    Ich freue mich aber auch auf das Energy Blau


    mfg

    KlaWie

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • Wenn ich diese Tage sehe, wie sehr sich die Mücken in gelb und gelb/grün verliebt haben, frage ich mich ernsthaft, ob mamba grün eine gute Entscheidung war.

    Meine Frau meinte heute: Lackierung ändern!

  • Meine Frau meinte heute: Lackierung ändern!

    Es gibt Foristi, die würden sagen: Es kommt auf die Versiegelung an!

    Da bleibt nichts am Auto kleben.

  • Es gibt Foristi, die würden sagen: Es kommt auf die Versiegelung an!

    Da bleibt nichts am Auto kleben.

    So sieht's aus. Und wenn man losfährt rutschen die Viecher einfach vom glatten Lack ab :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)