Unterbringung Ladekabel im (Nicht-)Frunk?

  • Ich rege die forumsweite Schaffung einer/s "Alterspräsidenten/tin" an :D

    Ich eröffne mit Baujahr 54....

    öööh...soo alt noch nicht. Fühle mich aber so, wenn ich die Diskussion mit PV und Wallbox lese oder die Bedienung der Assistenten.

  • Zum Thema „Alter“ gibt es auch eine Umfrage mit eigenem Thread::)

  • Wenn man jetzt ein Plätzchen außerhalb des Kofferraums hätte...

  • Wenn man jetzt ein Plätzchen außerhalb des Kofferraums hätte...

    Das ist so ein Quatsch, der ist nicht mal lustig.


    Als wenn das Kabel da nirgendwo mehr hinpassen würde...


    Wir sind mit einem komplett vollen Kofferraum, vollen Beifahrersitz inkl. Fußraum mit 3 Personen an dir Ostsee 420km gefahren und hatten trotzdem das Kabel jederzeit griffbereit (zb in der rechten Seitentasche im Kofferraum), also man kann auch Probleme herbeireden, wo keine sind.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Das ist so ein Quatsch, der ist nicht mal lustig.


    Als wenn das Kabel da nirgendwo mehr hinpassen würde...

    Herrlich, wie manche hochgehen wenn man es wagt an ihrem Heiligtum etwas zu finden, was man noch cleverer machen könnte. Bisher gabs das nur bei Tesla.


    "Irgendwo hinpassen" ist nicht der Anspruch. Ein fester, unzustaubarer Platz wo es immer ordentlich verstaut und zugänglich ist, das ist der Anspruch.

  • "Irgendwo hinpassen" ist nicht der Anspruch. Ein fester, unzustaubarer Platz wo es immer ordentlich verstaut und zugänglich ist, das ist der Anspruch.

    Passt locker unter den Beifahrersitz. Jederzeit greifbar. :thumbup:

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Ansprüche kann man haben, aber es ist halt wie es ist :)

    Man kann sich damit abfinden, kreativ werden oder einfach akzeptieren.

    Ich für meinen Teil habe es schon vor der Lieferung akzeptiert, case closed

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.5

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9134 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)