Sprüche fürs Auto

  • @Highforest Gab es damals im Hochwald schon überall Oberleitungen ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Nee, aber Feuerwehrfeste ;)

    Ja, und die sind nur dann richtig gut, wenn man danach nicht mehr unfallfrei "Lalülala" sagen kann.... 8)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ja, und die sind nur dann richtig gut, wenn man danach nicht mehr unfallfrei "Lalülala" sagen kann.... 8)

    Bei uns war es immer das lila Flanellläppchen.?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Ja, und die sind nur dann richtig gut,

    Ein Fest war nur dann gut, wenn man sich nicht mehr daran erinnern kann!


    Was war nochmal die Frage?

  • „Wer elektrisch fährt, kennt mehr Raststätten“


    „In der Ruhe liegt die Kraft“ (und dann mit nem Speaker-City Soundsystem die Ladesäulen in Vibration versetzen, wie ich gestern… ;) )

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Und kost Benzin auch zweieurozehn,

    scheiß egal, ich fahr nen E

  • Ich fahr mit Wasserkraft

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)